Während die bürgerliche AFD oft ungeschliffen und polternd ihre Meinung geradeheraus „SCHREIT“, sich somit immer neue Feinde im Bundestag und in der Medienwelt macht, kommt die LINKE schleichend daher. Ihre linken Aktionen sind zwar nicht unauffällig, doch sie werden von den Altparteien immer wieder akzeptiert. Bis auf eine kleine Rüge, mehr bringen die Altparteien nicht zu Stande.
„Die Stadtratssitzung in Koblenz ist nach wenigen Minuten abgebrochen worden. Insgesamt vier Mitglieder der Linken und Grünen-Fraktionen waren mit Antifa-Symbolen dort aufgetreten.“
Und gerade wegen ihres vorsichtigen Abtastens – wie weit kann ich denn gehen – sehe ich in der LINKEN die größte Gefahr für Deutschland. Mit einer verbalen Konfrontation, die die AFD am besten von allen Bundestagsparteien beherrscht, kann man gut umgehen. Diese starke Auseinandersetzung mit den Altparteien ist bei jeder Bundestagsdebatte für mich ein Hochgenuss.
Doch bei dieser Anbiederung von Ramelow, gegenüber den GRÜNE, der CDU,FDP UND SPD bei seinem Schlussplädoyer, das finde ich schon ekelig und schmierig. Die LINKEN gehen für mich immer zwei unanständige Schritte nach vorne und einen nehmen sie immer wieder zurück. Somit sind sie weniger auffällig als die AFD. Klar ist, der erklärte Feind der Demokratie sitzt rechts, und da sitzt nun mal die AFD. Einen „Zweifrontenkrieg“ können sich die Altparteien nicht leisten, und somit genügt ihnen der Kampf gegen die rechte Front. Doch die wirkliche Gefahr droht Deutschland von LINKS.
Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.
Zitat:
Liebe Leser, eines vorweg: Es geht mir mit meinem heutigen Beitrag in keiner Weise um eine Relativierung der Gefährdungslage durch Rechtsextremisten oder Islamisten in unserem Land: Beide Gruppen gibt es, und sie sind gefährlich - sowohl für einzelne Bürger, die in das Visier dieser Leute geraten, wie auch für unsere Demokratie als Ganzes.Diese Gefährdung ist ernstzunehmen und mit allen Mitteln - wie selbstverständlich auch mit aller Härte - des Rechtsstaates wie auch des gesellschaftlichen Diskurses zu bekämpfen: Wer unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen will, um ein fanatisches Regime zu errichten, muss auf den erbitterten Widerstand aller aufrechten Bürger stoßen und an diesem letztlich scheitern.Warum aber, so frage ich mich, ignoriert man derzeit in Deutschland die Gefahr durch demokratieverachtende Linksextremisten?In meiner gestrigen Kolumne bin ich bereits auf die Erschießungsphantasien in Bezug auf reiche Mitbürger eingegangen, die auf der jüngsten Regionalkonferenz der umbenannten SED (heute "Die Linke") geäußert wurden - Erschießungen, die laut Parteichef Riexinger dann wohl doch nicht stattfinden sollen, weil man diese Reichen lieber für sinnvolle Arbeit einsetzen werde.Um es ganz klar zu sagen: Hier tritt altes kommunistisches, ja stalinistisches Gedankengut zutage - gibt es schon Listen für die dann einzurichtenden Gulags? Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...3cizVG666YzJldL6ROeE
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |