Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1331 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4969009
davon Heute: 1105
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1329 | 1330 |
| 1332 | 1333 | ... | 1994   

01.12.19 13:40
6

79561 Postings, 9419 Tage Kickyedem weiteren Quadratmeter Wohnfläche ökologischer

Vandalismus
"Vor der Weltklimakonferenz bescheinigt der Wirtschaftswissenschaftler Niko Paech vielen Bürgern, sich über die fatalen umweltschädlichen Folgen ihres Lebensstils selbst zu täuschen. Inmitten der Klagerufe über die Klimakrise wachse ausgerechnet die Nachfrage nach dekadentem Luxus am stärksten, der einen immensen Ausstoß klimaschädlicher Treibhausgase mit sich bringe, sagte der Ökonom von der Universität Siegen der Deutschen Presse-Agentur.Paech ist Vertreter der Postwachstumsökonomie, fordert eine Abkehr von Konsumfixierung und immer weiterem Wirtschaftswachstum.
Das sind Kreuzfahrten, das sind SUVs, das ist der Luftverkehr, die Digitalelektronik und die Nachfrage nach noch mehr Wohnraum“, erklärt Paech. Dies sei reiner Komfort, der sich nicht als Befriedigung essenzieller Grundbedürfnisse rechtfertigen lasse. „Hier offenbart sich die Lebenslüge einer Gesellschaft, deren Mehrheit meint, sie sei klimakompetent, aber lebt wie ökologische Vandalen. Unabdingbar sei daher nun nicht nur eine Wirtschaft ohne Wachstum, sondern ein Rückbauprogramm.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...oekologische-Vandalen.html

auf der Kliamkonferenz in Madrid ...Greta hört das sicher gerne und die Grünen werden es dann fordern

ich muss  ja sagen, ich sah heute Venedig als Doku mit den riesigen Kreuzfahrtschiffen
50000 Einwohner und täglich Millionen Touristen...sowas ist doch total krank
10000 Bürger sind schon weggezogen  

01.12.19 13:52
8

5634 Postings, 8371 Tage Ding760 Polizisten, Soldaten und private Sicherheits-

leute. Dazu kommen Beamte in Zivil und 400 Überwachungskamers. Na, was kann das sein?

Der Weihnachtsmarkt in Straßburg.

Laut Badische Neueste Nachrichten vom 27.11.2019

Diese Zeitung hat keine solch genaue Informationen oder will eventuell die Bevölkerung nicht beunruhigen:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/...656-4955-b5c0-5d6b9137c303.html

01.12.19 13:52
7

79561 Postings, 9419 Tage Kickydie industrielle Landwirtschaft muss umgebaut

werden
"Auch die industrielle Landwirtschaft muss nach Paechs Vorstellungen umgebaut werden. „Kleinere, solidarisch bewirtschaftete Ökohöfe könnten für ihre Region produzieren. !

https://www.welt.de/politik/deutschland/...oekologische-Vandalen.html

auch da hat er wahrlich recht.... das Problem ist,  dass die Landwirtschaftlichen Berater zum Bauernsterben in grossem Umfang geführt haben, weil die Bauern nur mit Vergrösserung mithalten konnten, sie brauchten Kredite für die grossen Ställe, die sie dann abzahlen mussten, auch für die riesigen  Geräte zur Güllestreuung oder Glyphosatausbringung oder zum Pflügen...sie mussten Flächen dazu kaufen....
jetzt sind die Böden überdüngt oder ausgelaugt, das Grundwasser verunreinigt
und gerade in der DDR haben sich die agrarindustrieellen Betriebe  mit Massentierhaltung rasant ausgebreitet nach der Wende, da wurden die Flächen den LPG-Bauern fürn Appel und nen Ei günstig abgekauft

jetzt dreht mal das Rad wieder zurück !
kein Wunder gerade die kleineren Bauern protestieren ....aufgewiegelt von wem ?

Hier hat die Bevölkerung schon verlangt, dass Edeka auch Biofleisch anbieten soll an der Fleischtheke

01.12.19 13:54
4

79561 Postings, 9419 Tage Kickydas Internet jeden zweiten Tag ausschalten

na das gäbe einen Aufschrei !  

01.12.19 13:58
4

79561 Postings, 9419 Tage Kicky30 Personen m.Baseballschägern u.Äxten in Bochum

https://wize.life/news/panorama/107661/...aseballschlaegern-bewaffnet

Lidl-Parkplatz heute mittag ...flohen teilweise mit Autos  

01.12.19 14:44
5

6795 Postings, 6615 Tage ObeliskTarget 2 Salden

sind in der Hauptsache ein " deutsches Problem".  Aktuell haben andere Länder wie z.B. Italien und Spanien bei uns Außenstände von schlappen 942 Milliarden.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...n-der-euro-laender/

Um die Größenordnung mal richtig einzuordnen: der Bundeshaushalt 2019 beträgt 356 Milliarden.  

01.12.19 14:57
9

6795 Postings, 6615 Tage ObeliskLagarde: Der Boden bei Minuszinsen

ist noch nicht erreicht.
"Unter der neuen EZB-Chefin Christine Lagarde dürfte sich die Politik der Minuszinsen sogar noch verschärfen. „Es gibt eine Grenze, wie weit und wie tief man in den negativen Bereich vordringen kann“, sagte Lagarde jüngst in einem Interview. „Es gibt bei allem einen Boden, aber den haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erreicht.“ Angesichts solcher Äußerungen ist wahrscheinlich, dass die EZB bald der Geldpolitik von Japan oder der Schweiz nacheifert – und ebenfalls einen negativen Leitzins einführt. Spätestens in der nächsten Rezession dürfte es so weit sein. In der Vergangenheit mussten die Zentralbanken die Zinsen um etwa vier bis fünf Prozentpunkte senken, um eine Krise zu stoppen. Bei einem derzeitigen Leitzins von null ist klar, wohin die Reise dann geht."

"Für Bankkunden wäre dies der Super-GAU. Die Geldinstitute wären unweigerlich gezwungen, nicht nur ihre vermögende Privatkundschaft mit Strafzinsen zu belasten. Bis dato gelten Freigrenzen von 100.000 Euro und mehr. Das wäre dann passé. Auch die Sparvermögen von Kleinsparern müssten dann dran glauben – sie würden ebenfalls entwertet. Für die Banken wäre ein negativer Leitzins ebenfalls ein Riesenproblem. Zumal die EZB mit ihrer Politik des ultrabilligen Geldes die Geschäftsmodelle der Banken ohnehin bereits stark strapaziert hat. "

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ins-ertrinkt_id_11392003.html

Es kommt der Tag, an dem wir für alle Sünden einer nach meiner Meinung falschen Politik bitter bezahlen werden.  

01.12.19 14:58
7

7259 Postings, 7250 Tage AriaariEndlich das Groko-Murksel Ende ?

Die Genossen haben das Groko-Ende gewählt:

Esken und Walter-Borjans ist das Duo, das dem Bündnisschn immer mehr als skeptisch gegenüberstand. Sie haben schon vorher Bedingungen aufgestellt, auf die sich die Union wohl nicht einlassen wird.

Na, dann schauen wir mal. Der Faktor Machtgeilheit und Machterhalt um (fast) jeden Preis ist m.E. nicht zu unterschätzen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ideokommentar.html

01.12.19 15:15
7

29905 Postings, 4580 Tage waschlappenWürdelos

Nach Wahl zum SPD-Vorsitz attackieren jetzt die Ex-Chefs

https://www.merkur.de/politik/...chulz-kritik-streit-zr-13258292.html

Kevins roter Blitz ... Ich heiße James-Borjans und jage alles was Schwarz ist,  Mami zieh dich warm an!

Angehängte Grafik:
pic916490185_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490185_.jpg

01.12.19 16:25
10

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichBlick nach links außen und nach "nebenan"

Ob ich denke das unter den vielen Ariva-Usern auch einige wenige Linksfaschisten sind? Ja klar. Würde ich diesen das in einem öffentlichen Forum vor tausenden Zeugen unter Nennung der jeweiligen ID so sagen? Nee, mein User- Name ist ja nicht doof und reich. (-: Ich erwähne das alles nur, weil ich herausarbeiten möchte, wie gewisse User "arbeiten".
Ich habe jedenfalls bei Ariva niemals einen User direkt und namentlich als Linksfaschist bezeichnet, noch würde ich dieses tun. Das ich Linksfaschisten allgemein nicht mag, ist ja hinlänglich bekannt. (-: Aber welcher echte Demokrat mag schon widerliche linksextreme Hetzer und Linksfaschisten?  In jedem Fall haben (der damalige Innenminister) Friedrich, der u.a. als Merkel- Nachfolger gehandelte Jens Spahn und viele andere aktive prominente Politiker Linksfaschisten als solche bezeichnet. Linksfaschisten sind halt widerliche rote Extremisten. Also klar kein Neonazisprech, wie behauptet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-als-Linksfaschisten.html
https://www.nwzonline.de/interview/linksfaschisten_a_32,0,2474056.html

Was u.a. diverse Typen nicht begreifen, nur weil man Höcke als ÖFFENTLICHE politische Person auf EINER öffentlich angemeldeten Demo einen Faschisten nennen durfte, so gibt es dazu keinen Automatismus bei zukünftigen Demos und schon überhaupt nicht bei einer gleichlautenden Beleidigung von NICHT ÖFFENTLICHEN  Personen im Netz...Diverse User begreifen wenig bis nichts, wähnen sich sicher in ihrer SCHEINBAREN Anonymität im Netz, gehen aber durch ihre beleidigenden Äußerungen permanent ein reales juristisches Risiko ein. Diverse Urteile zu ähnlichen Vorfällen im Netz beweisen das. Wer Lust hat, den einen oder anderen linken User einmal persönlich vor Gericht kennen zu lernen und diesen ggf. einige Tagessätze abzuknöpfen, der hätte bei Ariva häufig ganz gute Möglichkeiten...

https://www.google.com/amp/s/www.abendblatt.de/....html%3fservice=amp  

01.12.19 17:06
5

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichBlick nach "nebenan"

Eine namentliche Bezeichnung von Usern als  Linksfaschisten wurde mir in diesem Thread nicht bekannt. "Mitleser aus der linksfaschistischen Ecke" ist eine legitime Bezeichnung, relativ vage,  weder ein konkreter Nutzer noch Nutzer eines speziellen Threads wurden damit angesprochen. Man kann ja theoretisch nicht ausschließen, dass auch Linksfaschisten mitlesen...
Aber einen gesamten Thread und damit mehrheitlich dessen Nutzer  konkret als völkisch und verschwurbelt als braun zu bezeichnen, die "Zielgruppe" der Diffamierung im Netz dabei klar und deutlich einzugrenzen, dass hat schon etwas gigantisch uncleveres.  

01.12.19 17:16
4

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichLinksfaschismus wie er leibt und lebt!

"JENS SPAHN, CDU-POLITIKER
Linksfaschisten geht es um Gleichschaltung

Spahn: Der Begriff der rotlackierten Faschisten stammt vom früheren SPD-Chef Kurt Schumacher. Man stelle sich vor, der Schwarze Block, der in Hamburg eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat, würde politische Macht bekommen. Diesen Linksfaschisten geht es um Gleichschaltung. Es darf keine andere Meinung existieren. Sie haben einen totalitären Anspruch, der mit Gewalt durchgesetzt werden soll. Sie wollen eine andere Ordnung, nämlich Chaos und Anarchie statt Recht und Freiheit. Das ist für mich Faschismus"

https://www.nwzonline.de/interview/linksfaschisten_a_32,0,2474056.html  

01.12.19 17:18
5

6657 Postings, 2900 Tage clever und reich"Wie faschistisch ist die Antifa"?

"Entdeckt sich die Linke im Islam?
Vielleicht war die Linke nie die Bewegung der fortentwickelten Aufklärung. Vielleicht hat sie sich den bürgerlichen Werten nie umfassend verpflichtet gefühlt. Vielleicht hat sie nie wirklich geachtet, was sie für sich forderte und nutzte: Freiheit und Gleichheit.Vielleicht entdeckt sich diese Linke im Islam gerade selbst: Ideologie als Religion, antikapitalistisch und antiwestlich, autoritär und totalitär – der andere Faschismus.Liegt hier ein Missverständnis vor? Eine Missdeutung gar? Die linken Säuberer von Streitkultur und Debattensprache skandieren doch mit Leidenschaft Parolen des Antifaschismus!
Der Trugschluss liegt bei diesen Linken selbst, die ihre Aktionen mit dem Kürzel „Antifa“ adeln. Der italienische Schriftsteller Ignazio Silone fand dazu die Formel: „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Ja, wie fa ist die Antifa"?

https://www.cicero.de/kultur/antifa-kopftuch-meinungsfreiheit-islam  

01.12.19 17:20
6

6657 Postings, 2900 Tage clever und reich"gewalt-nur-linksfaschisten-sind-gute-faschisten"

"Eigentlich, so denken wohl die klammheimlich applaudierenden, gefühlten Vorkämpfer für Menschenrechte, kann ein bißchen Gewalt „gegen Rechts“ nicht schaden. Was im Umkehrschluss bedeutet: Es gibt „gute“ Gewalt (von links) und „schlechte“ Gewalt (von rechts). Anders formuliert: Linksfaschisten sind gute Faschisten – jedenfalls aus Sicht unserer „Antifaschisten“.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...d-gute-faschisten/  

01.12.19 17:29
5

7573 Postings, 5678 Tage no IDSauberes Deutschland!

Wir haben schön die Mülltrennung, Duales System, Grünen Punkt, Verpackungsverordnungen, Rücknahme von Elektrogeräten und so weiter und so fort.

Wenn dann alles doppelt bezahlt und säuberlich getrennt ist wird es in die armen  Länder verschifft (CO2 neutral???) zum "Recyclen".

Was dort passiert weiss eigentlich jeder. Aber egal, Augen zu und was Neues kaufen, unser Gewissen ist ja rein dank der ganzen staatlich verordneten Ablasszahlungen.

Die Realität sieht dann aus wie hier:

https://www.bild.de/ratgeber/2019/ratgeber/...alde-66384910.bild.html

Aber wir haben die Welt klimatechnisch und abfalltechnisch gerettet!

01.12.19 17:30
7

17008 Postings, 2907 Tage Shlomo SilbersteinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

01.12.19 17:31
1

19141 Postings, 5409 Tage fliege77sag mir bescheid clever

wenn wir von Linksfaschisten überannt werden, damit ich rechtzeitig als Ostbürger meine DDR Fahne hissen kann.  

01.12.19 17:34
7

5086 Postings, 3814 Tage manchaVerdePrinzipiell haben

die Linken mit Religion wenig bis gar nichts zu tun.

Zwar war Rudi Dutschke, Symbolfigur der 68iger Studenten, auch überzeugter und praktizierender Christ. Allerdings hat das bei den Studentenprotesten Ende der 60iger keine Rolle gespielt.

Die Linke hat per se auch mit dem Islam absolut nichts am Hut. Das sich Linke immer öfter schützend vor Muslime stellen und indirekt den Islam damit verteidigen, ist mehr der Tatsache geschuldet das sie meinen sie müssten Muslime vor Rechten beschützen. Eine Art Antirassismus-Bewegung.

Gemeinsamkeiten gibt es ansonsten aber keine. Die Kreuzigung von linkem Gedankengut und Islam hat in der Praxis keine Anhänger. Wer es versucht hat und damit grandios scheiterte, ist der ehemalige Linksterrorist Bernhard Falk. Der zum Islam konvertierte Falk propagiert einen kruden Mix aus Salafismus und Klassenkampf, gewürzt mit ein bisschen Karl Marx.

Mit seiner schwer verständlichen Mischung aus Allah und Lenin, kann er aber weder bei seinen alten linken Kämpfern noch bei jungen Salafisten punkten. Angeblich nimmt selbst Pierre Vogel, Ikone der deutschen Salafisten, ihn nicht wirklich ernst.

https://de.qantara.de/inhalt/...d-vom-linksterroristen-zum-islamisten  

01.12.19 17:47
1

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichmanchaVerde Na es gibt bei einigen Linksextremen

einen gewissen Hass auf Israel, sogar richtige antisemitische Ausfälle.
Früher sollten halt auch schon einmal Adlige, Fabrikbesitzer und Juden erschlagen oder vertrieben werden, damit es allen anderen besser geht... Heute toleriert links scheinbar schon eine gewisse Gewalt gegen AfD ler, auch wieder im Interesse einer imaginären vermeintlich höheren Sache... Immer muss halt etwas mit allen Mitteln "verschwinden", damit es anderen vermeintlich besser geht, erinnert mich alles irgendwie ein wenig an die Nazis von 1933.

Die-linke-Szene-und-ihr-Antisemitismus-Problem
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ntisemitismus-Problem.html

"GEWALT GEGEN AFD-MITGLIEDER:
Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe"
https://www.faz.net/aktuell/politik/...t-zweierlei-mass-14233720.html  

01.12.19 17:57
9

17008 Postings, 2907 Tage Shlomo SilbersteinRealität in Merkels Deutschland

in dem "sie gut und gerne leben wollen".

340.000 deutschen Haushalten wird kanllhart der Strom abgedreht,
Exakt 0 Asylbewerberheimen wird der Strom abgedreht, die Rechnung zahlen wir ja gerne.

01.12.19 18:11
7

17008 Postings, 2907 Tage Shlomo SilbersteinGauland wird erster Ehrenvorsitzender

01.12.19 18:15
3

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichShlomo Silber Das ist "Privatsache" von Ariva ,

die moderieren hier ja faktisch im eigenen Interesse. Dabei erfolgt sicherlich auch eine  Abwägung bezüglich Usern, Werbepartnern und Klicks, eine Ariva Moderation hat auch nichts mit einer juristischen Bewertung/Beratung zutun. Gesperrte User erzeugen keine Klicks...Hier moderieren auch keine Juristen, vermute ich einmal. (-: Daher werden hier wohl auch diverse Bilder von nackten Frauen mit "Pelz" scheinbar ähnlich streng moderiert wie justiziable Beleidigungen, zumindest erkläre ich mir dieses so.  Vor Gericht gibt es aber wohl nur für letzteres empfindlichere Tagessätze.

Wenn diverse Beleidigungen zur Anzeige gebracht würden, dann ginge das mit einem gewissen Risiko für die entsprechenden Nutzer einher, davon bin überzeugt. Ariva müsste entsprechend gespeicherte Verbindungsdaten herausrücken, würde mit den Schultern zucken, liefern und weiter geht´s .

internetrecht/beleidigung-verleumdung-ueble-nachrede-straftatbest­aende-bei-handlungen-im-netz.
https://www.aufrecht.de/...aftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html  

01.12.19 18:24
5

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Dann war diese Story auch wieder gelogen...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...6/jesidin-raeumt-ein-
is-peiniger-nicht-in-deutschland-getroffen.html

... da fragt man sich, was sonst noch so alles gelogen ist in deutschen Medien...  :-(((

Ich find solche Sachen eine Schande.  

01.12.19 18:25
4

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichfliege77 Ich glaube nicht, dass wir demnächst

von Linksextremisten/Linksfaschisten "überrannt" werden, dafür sind die glücklicherweise zu dämlich. Wer will schon leben wie unter Stalin, Mao etc.Trotzdem sollte man aber auf Extremisten aller Richtungen achten, es gab genügend Beispiele auch für linke blutige Diktaturen, mit bis zu hundert Millionen Opfern. Auch da hat es denen am Anfang keiner zugetraut und auch die wollten stets nur das beste für alle... Ein Blick nach links außen kann m.M. n. jedenfalls nicht schaden.

"Er stellte heraus, dass Kommunismus sowohl eine Theorie eines idealen Gemeinwesens als auch eine reale Praxis sei, die eine systematische Unterdrückung bis hin zum Terror als Regierungsform eingeführt habe. Die Theorie sei an ihren empirischen Ergebnissen zu messen. Nicht ohne Grund habe sich die Sowjetunion auch auf Vorläufer des Utopischen Kommunismus berufen. Um ihre Macht zu konsolidieren, hätten kommunistische Regime „Massenverbrechen zum regelrechten Regierungssystem“ gemacht. Die Erinnerung an früheren Terror habe die Glaubwürdigkeit und Effektivität späterer Unterdrückungsdrohung garantiert. Diese Gesetzmäßigkeit kennzeichne alle historischen und bestehenden kommunistischen Regime. Trotz späterer Abschwächung belegten „Archive und unzählige Zeugenaussagen, dass der Terror von Anfang an ein Grundzug des modernen Kommunismus war.“ Die Vorstellung, es handele sich nur um das „zufällige Zusammentreffen unglückseliger Umstände“ einzelner Länder oder Zeiten, sei endgültig zu verabschieden.[6]
In einer Aufstellung nach Ländern schätzte er die durch Kommunisten Getöteten auf annähernd 100 Millionen. Es handle sich dabei um Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sinne des Statuts des Internationalen Militärgerichtshofs von 1945:[7] Alle dort genannten Verbrechenskategorien, die das neue französische Strafrecht präzisiert habe, träfen auf viele Verbrechen zu, die unter Lenin, Josef Stalin und in allen übrigen kommunistischen Ländern außer eventuell in Kuba und Nicaragua unter den Sandinisten begangen worden seien.[8]
Massenverbrechen unter Lenin und Stalin, die ideologisch als „Klassenkrieg“ begründet wurden, besonders Erschießungen und Deportationen von Kosaken (1920ff.), Kulaken (1930–1932) und das vorsätzliche Verhungernlassen von mehreren Millionen Ukrainern (Holodomor 1932–1933), seien Völkermord: Hier sei der „Klassenmord“ dem „Rassenmord“ sehr ähnlich. „Der Tod eines ukrainischen Kulakenkindes, das das stalinistische Regime gezielt der Hungersnot auslieferte, wiegt genauso schwer wie der Tod eines jüdischen Kindes im Warschauer Ghetto, das dem vom NS-Regime herbeigeführten Hunger zum Opfer fiel.“ Damit wolle er die Singularität des Holocaust nicht bestreiten: nämlich Mobilisierung und Gebrauch technologischer Spitzenressourcen in einem „industriellen Prozess“, der den Bau einer „Vernichtungsfabrik“, Vergasung und Verbrennen der Vergasten in Krematorien einschließe. Jedoch hätten viele kommunistische Regime Hunger systematisch als Waffe verwendet und mit der angestrebten totalen Kontrolle und Verteilung der Nahrungsmittel nach „Verdiensten“ Hungersnöte herbeigeführt.[9]
In einer weiteren Liste führte Courtois dann Verbrechen kommunistischer Regierungen auf. Diese könnten auch Historiker mit der juristischen Kategorie Völkermord beschreiben, da diese auch nach den Nürnberger Prozessen auf vergleichbare Massenverbrechen angewandt worden sei. Dabei müsse man, wie schon Robert Conquest es 1968 gefordert habe, den Tatbestand der Komplizenschaft einbeziehen.[10]Es gehe nicht darum, „irgendwelche makaberen arithmetischen Vergleiche aufzustellen, eine Art doppelte Buchführung des Horrors, eine Hierarchie der Grausamkeit.“ Die rund 100 Millionen Opfer des Kommunismus gegenüber rund 25 Millionen Opfern des Nationalsozialismus seien jedoch ein Faktum. Dieses solle „zumindest zum Nachdenken über die Ähnlichkeit anregen, die zwischen dem NS-Regime, das seit 1945 als das verbrecherischste System des Jahrhunderts angesehen wird, und dem kommunistischen besteht, dessen Legitimität auf internationaler Ebene bis 1991 unangefochten war, das bis heute in bestimmten Ländern die Macht innehat und nach wie vor über Anhänger in der ganzen Welt verfügt.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus  

01.12.19 18:27
3

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Ein bisschen oft, finde ich...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-hochzeitskorsos.html

... es sollte dezent, aber hart bestraft werden.

Ansonsten... wird das Schule machen... und immer öfters passieren.

Seite: 1 | ... | 1329 | 1330 |
| 1332 | 1333 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben