Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1330 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4964594
davon Heute: 1786
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1328 | 1329 |
| 1331 | 1332 | ... | 1994   

01.12.19 08:16
4

11499 Postings, 3596 Tage bigfreddy#225 ob da wohl ein fremdenfreundliches

Senatsmitglied ein wenig nachgeholfen hat. ?

In Berlin ist alles möglich. ....

01.12.19 08:18
8

6657 Postings, 2898 Tage clever und reichHokai hat keine Argumente. Spricht aus ihm nicht

vielmehr nur der Geist des Weines? Seine oftmals gefühlt nur einmal im Monat gebrachten "Beiträge" wirken wohl nicht nur auf mich verwirrt und zusammenhanglos. Zumal diese doch oft  zu nächtlicher Stunde kreiert werden, kann und sollte man diese getrost ignorieren.    

01.12.19 08:23
9

11425 Postings, 4086 Tage PankgrafIn HoKai-Uralt ist der Geist des Weines ?

01.12.19 08:24
5

11499 Postings, 3596 Tage bigfreddy#228 ach so, Alkohol entschuldigt alles...

Bemerkenswert!  

01.12.19 08:32
4

6657 Postings, 2898 Tage clever und reich#33230 Vor Gericht in jedem Fall...

Gerne kannst Du mir aber konkret vorschlagen, wen ich von den bisher gesperrten aktiven Dauerpostern  für Hokai entfernen soll, der hier ja nur gefühlt im 6 Wochen Rhythmus schreibt, zudem zu nächtlicher Stunde wo es kaum jemand liest. Jeder der da unten Gesperrten steht da ja nicht grundlos.  

01.12.19 08:33
3

11425 Postings, 4086 Tage PankgrafWenn einem so skuriles wird beschert...

01.12.19 08:36
2

6657 Postings, 2898 Tage clever und reichist schon einmal einen ........ wert.

01.12.19 09:22
6

10955 Postings, 5588 Tage mannilueMit manchen zu diskutieren

bringt nix.

Sie auszulachen ist viel effektiver:

https://www.youtube.com/watch?v=L_Rvmn6NqDQ

01.12.19 09:27
7

6657 Postings, 2898 Tage clever und reich"Nebenan " wurde gerade wieder ein

bemerkenswerter Beitrag von einem bei uns gesperrten User geschrieben. Darin wird unser Thread  relativ unverschwurbelt als "rechtsextrem" es Scharnier zu den Nazis beschrieben...Diesen Beitrag habe ich gemeldet wegen Beleidigung, Diffamierung, Provokation und Hetze! Sorry Leute aber solche XXXXXX User werde ich in meinen Threads im Austausch gegen "minderschwere" Fälle  nie zulassen, da ziehe ich meine Grenze.  

01.12.19 09:40
7

6731 Postings, 3789 Tage WALDY_RETURNSrirnbatsch!

........................ Jetzt verstehe ich auch das Ding mit dem Berliner Flughafen !
Öko Wissenschaftler haben nachgewiesen das die Startbahn viel , sehr viel , zu kurz ist !
Für die neuen Passagierflugzeug brauchen eine Startbahn von min. 62 Kilometern .
Ok.........Klimaneutral ,Leise ,aber halt nicht sehr kräftig die neue Antriebsart  der Passagierflugzeuge
der Gummizugmotor.

Dadurch das Passagiere zwar mittel im Boden eingelassener Pedale den Startvorgang
aktiv unterstützen müssen konnte die Start von 162km auf nur noch 62 km verkürzt werden
aber  rund um den Flughafen sind nur Bioidiote.........Biotote......hoppla Biotope :
Rot Kelchen
Rot Buchen
und
Rote ZECKEN

......................................... und die sind schützenswert  !

Ps

ERGO ................ man kann denn Bau Status auf immer so lassen wie er ist :

01.12.19 09:49
4

11499 Postings, 3596 Tage bigfreddy#231 ich hatte keine Sperre von hokai gefordert

Das war er doch selber, mit einem Hilfeschrei.

Von mir aus braucht überhaupt keiner gesperrt zu werden.

So, jetzt steht Madam mit dem Streueimer für mich parat.
Dem Glatteis vor der Tür muss kräftig mit Salz zu lLeibe gerückt werden.

Schönen 1. Advent.  

01.12.19 09:59
3

6657 Postings, 2898 Tage clever und reichStreusalz ist auch gut gegen Unkraut, aber

umstritten. Für alle die es interessiert...Nur einmal so nebenbei bemerkt.  

01.12.19 10:12
12

6731 Postings, 3789 Tage WALDY_RETURN@ Mitleser aus der Linksfaschistischen Ecke

Ich habe Euch auch so lieb.
              Bussi !

Ich war gestern in einer Kneipe.
Auf dem Land
Vor der Kneipe standen einige Traktoren
Am Tressen wurde diskutiert .

................................. ich sag Euch nur eins . An eurer Stelle hätte ich eine Scheiß Angst .
Wenn Du Bauern zuhörst die in der 7ten !!!! Generation einen Hof bewirtschaften und nun
mit dem Rücken an der Wand stehen und pure Existenzangst haben . Da merkt man was
Wut aus Verzweiflung ist .
Wenn dem Bauern das Kalb von Wölfen gerissen wurde.
Wenn dem Pferdezüchter ein Fohlen von Wölfen gerissen wurde..................alles mehrmals !

Die einhellige Frage war warum die A  f  D  noch nicht die absolute Mehrheit hat .

Ich konnte die Frage mit Leichtigkeit  beantworten :

Es ist wie mit dem Aufkleber an einen Auto . Würdest Du offen zeigen das Du die AfD gut findest
würde dein Auto es nicht überleben .Die Hetze gegen die frei demokratisch wählbare Partei ist inzwischen zur Hetzjagd  ohne gleichen mutiert  :

Da wird schon mal  das durchgezogen Deutschland 2019
Mehrere Bio-Händler haben Hirse-Produkte eines Unternehmens ausgelistet, weil sein Inhaber AfD-Politiker ist.
taz.de/Biohaendler-listen-AfD-Hirse-aus/!5631051/

Oder das Baby wird abgelehnt :
Weil seine Eltern AfD-Anhänger sind: Tagesmütter lehnen Kleinkind ab
www.focus.de/politik/deutschland/...nkind-ab_id_11384333.html

Oder erste Hilfe ?
„Dazu kann auch gehören, die Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen für die AfD-Bundestagsfraktion abzulehnen“, so der Bundesgeschäftsführer.
www.asb.de/news/asb-erste-hilfe-kurs-fuer-afd

Und diese Situation ist Stellvertretend

Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit.......................................................

Ps

https://afdkompakt.de/2019/10/22/...n-der-seite-der-deutschen-bauern/

oder :

400 Straftaten & 400 Straftaten

HAMBACHER FORST
„400 Straftaten unterschiedlicher Qualität“
Diebstahl,
Sachbeschädigung,
versuchte schwere Körperverletzung:

Die Lage im besetzten Hambacher Forst
Solche Angriffe verzeichnet die Polizei immer wieder in der Umgebung des Hambacher Forstes am Braunkohleabbaugebiet Hambach zwischen Köln und Aachen.

www.welt.de/politik/deutschland/...chiedlicher-Qualitaet.html

&
Dieser Syrer soll in Plauen 400 Straftaten verübt haben
Hatem H. soll in Plauen zur so genannten Tunnelgang gehören und für mindestens 400 Straftaten in der Spitzenstadt verantwortlich sein. Seit Mittwoch steht er vor dem Landgericht in Zwickau und muss sich für zunächst 13 Taten verantworten.
Der Syrer steht nicht zum ersten Mal vor Gericht. Schon dreimal ist Hatem H. in Deutschland unter anderem wegen Körperverletzung verurteilt worden. Der 21-Jährige sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Am Mittwoch war in Zwickau Auftakt für einen weiteren Prozess gegen den Mann.

www.spitzenstadt.de/plauen/1-startseite/...e3bcbt-haben-.html

...............................   Kein Bock mehr  auf 400 er ?

DANN GEH WÄHLEN !

01.12.19 10:51
3

5086 Postings, 3812 Tage manchaVerdeGrundsätzlich bin

ich kein Freund von Melden und Sperren, da muss bei mir schon eine hohe Schwelle überschritten werden. Aber das C&R die Beiträge im "Nebenan" Thread oder auch "Thread der süddt. Stadt mit 3 Buchstaben" genannt gemeldet hat, finde ich vollkommen ok und nachvollziehbar.

Eigentlich schade, das wir hier permanent über Kreuz diskutieren müssen - aber im "Nebenan" Thread wurde ich schon gesperrt da war der glaube ich erst 3 Tage alt. So gesehen kann man das auch als Auszeichnung bewerten-:).  

01.12.19 11:22
5

15890 Postings, 8857 Tage Calibra21Jetzt live auf Phoenix!

AfD - Bundesparteitag!  

01.12.19 11:35
6

15890 Postings, 8857 Tage Calibra21@manchaVerda

Im „Nebenan" Thread nicht gesperrt zu sein ist eine Schande. :)

Mit Antidemokraten möchte ich nichts zu tun haben.  

01.12.19 11:45
6

11425 Postings, 4086 Tage PankgrafAch, Calibra, du hast gut reden...

Ich hatte mal diese Ehre...ist aber schon lange her...

01.12.19 12:00
5

29905 Postings, 4578 Tage waschlappenAdwint, Adwint, Adwint ... ein Kerzlein brennt!

Nach deutlicher Kritik entschärft Wirtschaftsminister Peter Altmaier seine Industriestrategie. „Champions“ wie Siemens sind dem Mittelstand gewichen. Doch die Frage ist: Wie viel lässt sich mit der SPD umsetzen?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...strategie-vor-16509830.html

Meine Industriestrategie auf Mamis Schoss!

Angehängte Grafik:
pic916490184_.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic916490184_.jpg

01.12.19 12:25
8

11283 Postings, 4571 Tage SternzeichenDer Wahlkampf hat gegonnen!

Die SPD wird ihre Regierungsverantwortung nicht mehr gerecht und wird die Groko aufkündigen.

Als ein schrumpfende Partei tut die SPD alles um zu verhindern eine Reform des Wahlrechts noch in dieser Legislaturperiode . Nichts wird uns vor einem erneut überdimensionierten BT nach der nächsten Wahl bewahren. Statt 598 noch 709 (davon 111 Überhang- und Ausgleichsmandate; Mehrkosten über den Daumen unterste Unterkante: 20 Mio. p. a. ).

Allein dieses Gedankengut das man immer mehr Sitze im Parlament hat wenn man es nur aufbläht zeigt das es bei der SPD nicht um das Volkeswohl geht sondern einzig allein um Personalien.

Eine Partei wie es die SPD gerade eben in Frankfurt gezeigt die keine Hemmung hat das sich ihre Parteimitglieder sogar Wohltätigkeitstöpfe schamlos bereichert ist anwählbar.

Früher wurde die sich an Sozialgelder bereichert schonungslos gefeuert heute werden die Diebe imit Parteibuch dafür belohnt.

Walter-Borjans Rechtsauffassung ist bekannt und wird uns mit anderen Staat in den Krieg führen. Man sollte ein Dieb der in andern Staaten Daten stiehlt nicht zum Führer in einer Demokratie machen.

Ich wähle ganz  bestimmt keine Partei die keinen einzigen vertrag einhält und sie jeden Tag nicht nur in Frage stellt sondern nach Lust und Laune bricht.

Da der Wahlkampf eröffnet wurde durch die SPD die einfach hingeworfen hat und keine Verpflichtungen einhält sollte man das bedenken ob man mit einer chaotischen Partei gegenüber China, Russland und die USA überhaupt noch bestehen kann.

Sternzeichen

01.12.19 12:36
7

554 Postings, 5427 Tage sternivoKrebsrisiko durch Radon

"Das Krebsrisiko durch Radon ist unbestritten wesentlich höher als durch Dieselmotor-Emissionen."

Wenn das erst mal die Deutsche Umwelthilfe mitkriegt...

Quelle: https://www.br.de/mediathek/video/...fahr-av:5b8ea0557999e90018349dd0  

01.12.19 13:10
2

79561 Postings, 9417 Tage KickyDie SPD ist eine Sozial-NGO geworden

Die alte SPD gibt es nicht mehr. Mit dem Verfahren, das sie sich zur Wahl einer neuen Spitze geleistet hat, ist die Partei bei der Kultur des Kindergeburtstags angekommen.....

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...te.capping.hero.1.203954806

01.12.19 13:17
9

15890 Postings, 8857 Tage Calibra21Pech gehabt Antifa! War die Polizei zu stark?

Ausschreitungen gab es (Gott sei Dank) keine.

Die linksfaschistischen Zecken riefen zur Gewalt gegen die größte Oppositionspartei auf ! Jeder der sich an diesen Demos beteiligte ist m. E. kein Demokrat.
Der AfD-Bundesparteitag in der Volkswagen-Halle rückt näher. Die Polizei Braunschweig bereitet sich seit Monaten auf den großen und schwierigen Einsatz vor.

01.12.19 13:17
5

79561 Postings, 9417 Tage Kicky30000 Abgeschobene wieder im Land

"Fast 30.000 Asylsuchende, die Deutschland verlassen mussten, sind hierher zurückgekehrt. „Jeder Verstoß gegen das Einreiseverbot muss künftig in Haft enden“, fordert CSU-Politikerin Lindholz. Horst Seehofer sieht dringenden Handlungsbedarf.
Kurz nach seiner Abschiebung aus Deutschland hat der libanesische Clanchef Ibrahim Miri offenbar vergeblich versucht, in die Türkei zu gelangen. In Istanbul soll ihm die Polizei die Einreise verweigert und ihn zurück in den Libanon geschickt haben....

Insgesamt sind 28.283 Asylbewerber, die seit 2012 eingereist sind und einen Antrag gestellt haben, dann aber abgeschoben worden oder ausgereist sind, inzwischen wieder hier – und haben mindestens einen weiteren Antrag gestellt. Die Mehrzahl von ihnen, nämlich 22.050, ist „erst“ einmal wieder eingereist, befindet sich also im zweiten Anlauf..."

https://www.welt.de/politik/article203950790/...r-wieder-im-Land.html

wenn das nicht die Sinnlosigkeit der Schlerfahndung der Bundespolizei beweist und die hohlen Worte unseres Bundesinnenministers, die jegliche Glaubwürdigkeit vermissen lassen
die CDU hat auf ihrer letzten Parteiversammlung das Thema Migration wohlweislich ausgeklammert

unverständlich, dass die Wähler nicht in Scharen davorennen.....
500 Asylantraäge täglich durchschnittlich ca 170000 in diesem Jahr und mehr als 60% werrden abgelehnt und schwirren dann als Illegale durchs Land .....

01.12.19 13:26
5

15890 Postings, 8857 Tage Calibra21Habe vorhin so lachen müssen

TV-Kommentatorin Doris Müller nennt die brandenburgische AfD-Politikerin Birgit Bessin aus Versehen „Ilka Bessin“. Letztere ist Komikerin und war durch ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn berühmt geworden. Systemmedien...*kopfschüttel*  

01.12.19 13:31
4

79561 Postings, 9417 Tage Kickydie Untergetauchten

"Wie die WELT AM SONNTAG aus Behördenkreisen erfuhr, sind unter den 28.283 Deutschland-Rückkehrern aber nicht solche Ausländer, die nach ihrem ersten Antrag mit „Fortzug nach unbekannt“ gespeichert wurden. Mit dieser Bezeichnung werden solche Bewerber vermerkt, zu denen während oder nach ihrem Asylverfahren jeder Behördenkontakt abbricht. Dies geschieht, wenn ein abgelehnter Asylbewerber im Land untertaucht oder wenn er unangemeldet in ein anderes Land oder seinen Herkunftsstaat umzieht.....

Auch bezieht sich die Zahl 28.283 nur auf Asylbewerber. Unter den Abgeschobenen und vor allem unter den gefördert freiwillig Ausgereisten sind aber auch viele Ausländer, die nie etwas mit dem Asylsystem zu tun hatten – beispielsweise solche, die einmal mit einem Arbeits- oder Familienvisum kamen und dann kriminell wurden....
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hatte vor drei Wochen nach der Wiederkehr des abgeschobenen Straftäters Miri einen Referentenentwurf seines Hauses angekündigt, der es ermöglichen soll, Ausländer mit einer Wiedereinreisesperre für die gesamte Dauer ihres erneuten Asylprüfverfahrens in Haft zu nehmen. ..."
https://www.welt.de/politik/article203950790/...r-wieder-im-Land.html

also aus Osteuropa oder mit Visum gekommen aus der Ukraine, Russland oder Georgien, sogar US-Bürger  mit abgelaufenem Visum gibt es zu Tausenden.....viele durften als Künstler ein Jahr bleiben und sind noch immer da, ähnlich ausländische Köche. Sie kriegten ein Jahr Aufenthaltserlaubnis , mussten dann wieder zurück und  Nichteuropäer erhielten dann einen Einreisesperre für ein Jahr ...
so bei einer sehr guten Altenpflegerin aus Kroatien...  

Seite: 1 | ... | 1328 | 1329 |
| 1331 | 1332 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben