Thread. Deinem Beitrag #31651 kann ich in vielen Punkten zustimmen, was mich etwas überrascht. Vor einigen Tagen wurde ich informiert, dass Du einige wohl auch hier aktive User "braune Sumpfgestalten" genannt hast? Vielleicht handelt es sich dabei auch um ein Missverständnis und Du meinst damit die wenigen im Board aktiven Linksfaschisten? (-: Hier schreiben viele User mit Migrationshintergrund und/oder mit nichtdeutschen Partnern. Ich weiß z.B. von sehr aktiven Usern hier mit einem türkischen, jüdischen, polnischen, französischen, spanischen oder russischen Migrationshintergrund. Eine Asyl und Zuwanderungspolitik wie diese inzwischen in allen westlichen Demokratien (nun auch in Skandinavien) umgesetzt wird, wäre hier wohl ohne weiteres mehrheitsfähig. "Braune Sumpfgestalten" habe ich hier in diesem Thread jedenfalls noch nicht erlebt, ich möchte aber nicht ausschließen, dass es so etwas nicht auch einmal geben kann. Alle Beiträge lese ich mir hier nicht durch, aber ich bemühe mich. Andere Meinungen finde ich erfrischend und wichtig für den Thread, aber pauschale Abwertungen, Beleidigungen und Diffamierungen möchte ich hier vermeiden. Gegen eine gewisse verbale Härte in der Sache hat hier aber sicherlich niemand etwas. Schön wäre es daher, wenn Du das im Hinterkopf behältst, wenn Du hier schreibst.
Angenehmen Tag wünsche ich |