Für solch eine Hetze wird Sendezeit zur Verfügung gestellt, einfach unfassbar. Weshalb die Verantwortlichen des Senders hier nicht einschreiten dürfte ja jedem von uns bekannt sein. Das Bezahlfernsehen hat eben seine eigenen Regeln. Das ist so ungeheuerlich,dass ich sprachlos bin. Ich hoffe, dass endlich mal vernünftige Zuschauer dagegen vorgehen. Das kann man nicht einfach schlucken und stillschweigend hinnehmen. Also wirklich,ich bin regelrecht geschockt darüber, obwohl man ja nun schon einiges gewohnt ist.
Wer diesen Artikel hier liest, dem müssen danach die Haare zu Berge stehen.
Vielen Dank Herr Meuthen, dass sie der Bevölkerung solche Informationen zukommen lassen, die normalerweise im dunklen verschwinden würde. Nur wer ehrlich und fair mit Menschen umgeht, wird ein friedliches Zusammenleben untereinander haben
Dazu schreibt Herr Meuthen.
Zitat:
Anderen Menschen das Menschsein abzusprechen, das, GENAU das war der Kern der nationalsozialistischen Ideologie. Auf dieser Basis wurden schließlich Millionen und Abermillionen Menschen in Europa gnadenlos verfolgt und ermordet.Gestern durfte in der Sendung von Maybrit Illner einer der Diskutanten, ein gewisser Igor Levit, seine schon vor Jahren per Twitter verbreitete, menschenverachtende These unter das Millionenpublikum bringen, die AfD bestehe aus Menschen, die „ihr Menschsein verwirkt haben.“ Unfassbar, aber wahr – sehen Sie selbst:Selbst auf Nachfrage von Ralf Schuler, Leiter vom „Bild“-Parlamentsbüro, bekräftigte dieser Mann, „er bereue kein Wort“. Ein klarerer Verstoß gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes, nämlich den Schutz der Menschenwürde, erscheint kaum denkbar, worauf auch Herr Schuler hinweist.Herr Schuler stellte daraufhin korrekterweise fest, dass er die Runde nun eigentlich verlassen müsste in Anbetracht dieser Äußerung. Die Moderatorin Maybrit Illner dagegen hielt es nicht einmal für nötig, diese These ihres Gastes als das zu brandmarken, was sie ist: Nämlich Nazi-Denken in Reinkultur. Wieviel Hass gegen unsere Bürgerpartei und ihre Mitglieder darf eigentlich in der Sendung von Frau Illner noch verbreitet werden, bis die Verantwortlichen des Senders einschreiten und dem gruseligen Geschehen Einhalt gebieten?In Anbetracht der Abscheulichkeit dieser Äußerung verzichte ich auf meine übliche Schlussformel - möge sich jeder sein eigenes Bild hierzu machen. Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...nmtEYf4pRP5pO9Nhc0
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |