Vieles in unserem Land ist in einer politischen Schieflage, doch wenn ich das ändern will , muss das radikal geändert werden. Dazu ist es unausweichlich, dass ich nicht irgendeine Oppositionspartei wähle, ich muss die stärkste der Oppositionspartei wählen, denn nur sie hat evtl. die Chance und die nötige Aufmerksamkeit für eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderung.
Egal wie, mag der Weg noch so lang sein, so wie bisher darf es nicht weitergehen. Der Geldabfluss für Nichtigkeiten – und Überflüssigkeiten - war in den letzten Jahren einfach zu groß. Hier muss die Änderung ansetzen. Es muss – wie man es an der Börse sagt – zu einer Neuberechnung im Sinne , und zum Wohlgefallen , der Bürger kommen.
Mir ist klar, die AFD ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, doch neben ihr gibt es keine wirkliche Alternative. Es hilft wenig, wenn eine etablierte Partei das Blaue vom Himmel verspricht nur um mitzuregieren, hilfreich ist eine vollkommene neue gesellschaftliche Neuorientierung ohne dabei in sozialistische oder kommunistische nebulöse Glaubensausrichtungen zu verfallen.
Ich bin ein Deutscher, ich esse Deutsch, ich glaube an Deutschland ich denke und spreche Deutsch, ich liebe die deutschen Traditionen und pflege sie - Ja, ich bin Deutschfreundlich -.
Ich respektiere andere Kulturen und Menschen . Ich verreise gerne, wenn es geht mehrmals im Jahr, um diese Kulturen und Menschen zu besuchen. Dabei sollte es auch bleiben. Ich halte nichts von einem Völkertausch untereinander, jeder hat seine Kultur, seine Familie und Freunde, die sollte er dort pflegen wo er geboren ist, wo er lebt und seit Generationen heimisch ist. Nur so kann eine Freundschaft , Gesellschaft und Glauben über Jahrhunderte hinweg gepflegt werden und überleben. Alles andere was man uns zur Zeit suggeriert ist in meinen Augen politischer Mumpitz !
Ich wünsche den Usern und ihren Familien noch einen schönen Restsonntag !
„ Blödsinn, Fez, Firlefanz, Hokuspokus, Käse, Kokolores, Larifari, Nonsens, Quatsch, Scheiße, Schmu, Schnickschnack, Stuss, Tinnef, Unfug, Unsinn“ .
https://www.duden.de/rechtschreibung/Mumpitz
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |