moin,
letztmalig hatten wir einen solchen niedrigen Kurs im Juli 2020. Unterstützungslinie sehe ich nicht. Da ist nach unten viel Luft. Zum einen durch die Zinsangelegenheit zum anderen und das ist begründet durch die Firma selber -----> hier die Timeline ----> Forschungsprojekt-----Ergebnisse --- Evaluation----- Vermarktung. Diese Kette läuft nicht wirklich rund. Charttechnisch geht es sukzessive seit Jan. 2021 runter langsam aber stetig, das ist schlichtweg nicht wegzuargumentieren. Was bleibt ist die positive Überzeugung das es charttechnisch erst wieder bullisch wird wenn fundamental das Unternehmen seine Hausaufgaben macht und bei Zeiten nun wirklich auch mal Taten folgen lässt. Das muss man ganz nüchtern so kommunizieren diesbezüglich hat Kata das schon sehr sehr sehr sehr häufig auf den Punkt gebracht.
Ich bin seit Ewigkeiten dabei -------> es macht sich bei mir wirklich mehr und mehr die Ernüchterung breit, das die Forschungsgruppe doch mehr Ergebnisprobleme hat als es offen kommuniziert wird. Irgendetwas läuft wissenschaftlich nicht so das es marktreif ist. Da wird ins geheim nachgebessert werden müssen. und das läuft zeitlich aus dem Ruder.. Anders ist das nicht zu interpretieren.
Charttechnisch sehe ich da Kurse mittelfristig die wieder in Richtung unter 1 € gehen. OH JEEE. dennoch bleibe ich optimistisch. Der Verstand / Vernunft und die Emotionen sind hier bei dieser Investition sehr heftige Gegenspieler . das muss man händeln können. Sonst wird es schwierig hier weiter Investiert zu bleiben.
Geben wir den Wissenschaftlern und den Marktstrategen dieser Gruppe weiter Zeit
es ist doch etwas trübe geworden im Sichtfeld hier. Hoffentlich klart es bald auf.
Euch ein schönes Wochenende mit klarer Sicht auf die Dinge |