Ähm, ja. Natürlich. Jeder erlebt ihn. Jeder erlebt auch die Verschmutzung. Noch nie in China gewesen?
Nur weil der Klimawandel eine unstete, für den Einzelnen kaum zu überschauende Veränderung ist, soll er nicht existieren? Die überwiegende Mehrzahl der Wissenschaftler bestätigen, dass es die Erwärmung gibt. Alles andere ist Verschwörungstheorie.
Deine Wiki Statistik zum CO2 Verbrauch ist ja schön und gut, bestätigt sie doch meine Aussagen, dass je kleiner das Land, je mehr kann ein Einwohner CO2 ausstoßen. Prima, dann hast Du ja Glück, dass Du in D lebst. Sei mal froh, dass Du kein Inder in seiner Hütte bist, da müsstest Du deinen Energieverbrauch noch deutlich reduzieren. Die müssen ja einiges tun, um in der Statistik nach unten zu rücken. Vielleicht das Land teilen, in 20 einzelne Bundesstaaten, dann siehts gleich viel besser aus. So ein Schwachsinn aber auch. So kann man sich die Welt wirklich schön machen. Die Statistik stellt 1,3 Mrd. Inder 85 Mio. Deutschen gleich. Das ist Faktor 15!! Übrigens liegen die Länder vorne, die am meisten Kohle verbrennen. Das stimmt. Dort müssen wir als erstes aussteigen. Und solange wir das nicht schaffen, können wir in allen anderen Bereichen machen was wir wollen? Die alten 30 Jahre alten Ölheizungen im Keller betreiben usw. ? Spielt alles keine Rolle? Alles nur Grüne Verarsche?
Ich beende das jetzt. Ist nicht sachlich. An deinen fehlenden Weit- und Überblick in Sachen Umwelt solltest Du vielleicht noch arbeiten. Das ist das Problem am Internet, dass einfach jeder irgendeinen Unsinn in die Welt pflanzen kann. Das führt dann dazu, dass die Wissenschaft keine Rolle mehr spielt, da der Einzelne sich die Wahrheit ja selbst zu recht biegen kann.
So einfach macht sich Donald Trump die Welt. Bisher funktioniert das ja ganz gut. Wie man an Erdogan und Maduro aktuell sieht, zerbricht aber irgendwann das selbstgestrickte Lügengebilde.
Aber: BYD +5 %. Das ist Spitze. Da bin ich auch dank heutigem Nachkauf glatt nur noch 12% in den Miesen. |