das knappe Angebot an Kaufgelegenheiten, das ist es ja was den Preis eines Wertes langsam, aber stetig in die Höhe treibt. Ob wir je 1 € sehen, ist ungewiß. Aber steigt die Produktion, wird unweigerlich der Kurs getrieben. Nur Schade das ich meine 580.000 nicht bei 7 Cent gekauft habe. Ich setze aber nicht nur auf Produktionssteigerung der Mine, sondern darauf, das die Gesellschaft mit dem Profit weitere Projekt in Angriff nimmt, und damit den Wert je Share nachhaltig steigert. Ein wirklich guter Anfang ist gemacht, wenn denn die avisierten Umsätze in 2013 auch erreicht werden. In 2012 waren die KE´s und das Nichterreichen des Produktionsziel auf 100.000 Uz der Grund für den Absturz auf 7 Cent. Werden in 2013 ca.50.000 Uz erreicht, werden wir strahlende Gesichter und Kommentaren hier im Forum erleben. Man@ Bulle, jetzt kau nicht verzweifelt an deinem Bullenschwänzchen, wenn der MJ Express an Dir vorbei rauschen sollte. Wir werden Dir, bei voller Fahrt einen freundlichen Gruß, mit breitem Grinsen, entsenden. Kannst ja immer noch auf den Zug aufspringen, wir würden uns freuen,wenn Du wieder an Bord kommst, schon wegen Deiner flotten Beiträge. - der Krahwirt - |