schee, das es Euch noch gibt - war schon in Sorge! Bulle, es ist wirklich komisch, bei Finanzen.net interessiert sich kein Schwein für Henkel, und die haben wirklich fett zu gelegt und satte Divi gibt es auch. Was machen wir uns denn für ne Platte um MJ und andere Geisteskrankenheiten. Müssen wir uns, wie ich schon oft genug vermutet, die Gier des Ceo gefallen lassen und kriegen nicht mal ne Info. Wär der mal mein Gast kriegt der, als Dessert geschenkt, eins aufs Maul. Ich habe die räudige Bude auf der Messe in München 2011gesehen und mir mein Teil gedacht. Na sparsam san sie, die MJ ler, aber anderseits, der Auftritt und die Präsentation waren absolut dilletantisch. Ich kann mir gut vorstellen, wie die weiteren Messestände rund um den Globus aussehen. An Hk-Listing glaube ich schon lange nicht mehr und finde ich auch weiter nicht wichtig. Steigerung der Produktionszahlen, das wärs und alles wird in unserem Sinne laufen. Mal so betrachtet, wer hat denn eine Ahnung, was im dem abgelegenen Teil der Erde, Ehrlichkeit für einen Wert darstellt. Ich glaube langsam das nur die Geschäftsleitung und deren Partner (undurchschaubares Konstrukt) Nutznießer der Mine sind. Ihr wißt selber das Rod auf die Meinung der vielen Shareholder pfeift, ausser er bracht mal wieder Kohle, dann wird getrommelt, das die Ohren nur so klingeln. Und wird gelobt das alles in zukunft besser wird. Ich stelle fest es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Info und news gibt überhaupt nicht mehr. Und was hat diese duselige Bude von Global Hunter denn für einen Anspruch, das jener fette Ceo "Rudy Brauer" auch noch an MJ partizipiert. Fred, wie lange, hat Du geschrieben, wolltest Du noch abwarten? April, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Was wenn die Q-Zahlen wieder nicht wesentl. über die 4,500 Uz kommen? Für den Ceo reicht das gut, 300.000 $ als jahres-Vergütung zieht er sich, für seine hervorragende Leistung auf den Zahn. Wir haben den Burschen über Jahre Kohle gereicht und die AG mit angeschoben, unzählige KEß´s zähneknirschend gefressen, jetzt muß mal geliefert werden, finde ich. das Geld für ein HK-Listing können sie sich sparen, meine Konto-Nr ist schnell übermittelt und ich verspreche, das Forum dann bei mir richtig Gas geben kann, mit ALLEM Zick und Zack, bis der Arzt kommt. Bei meiner Ehre sagt: -der Krahwirt- |