finanzen.net

Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.02.00 09:04
eröffnet am: 14.02.00 12:13 von: Urmele Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 18.02.00 09:04 von: Lalapo Leser gesamt: 13980
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

14.02.00 12:13

842 Postings, 7271 Tage Urmele Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T.

Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

16.02.00 09:10

59 Postings, 7226 Tage goforitnicht nur seit platow-empfehlung hat hunzinger .....

das zeug der nächste highflyer an der börse zu werden!!!!
kursziel 34 ?  

16.02.00 09:27

157 Postings, 7249 Tage baisse-freakLALAPO hat vollkommen recht.

es gibt im moment keine andere aktie am neuen markt die so unterbewertet
ist.... gute zahlen + gute perspektiven ..... niedriges risiko mit
megachance.

ich habe gestern meine adcon rausgehauen und habe damit nochmal hunzinger
nachgekauft.  

16.02.00 09:34

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_IIst ja lustig mit Hunzinger.......................

Habe mir deren Homepage angesehen - und justament sitzt doch da ein früherer Bekannter von mir im Vorstand. Das ist jemand,  der vor mir eine Stelle hier in Berlin an der Uni hatte.

Lustig ist auch, daß ich beim Ordern über Consors erst einmal die Meldung kriegte, daß die Order nicht meiner Risikoklasse entspräche und ich ein hohes Verlustrisiko eingehen würde. Mit der Risikoklasse ist natürlich völliger Blödsinn, schließlich habe ich auch schon chinesische Pfennigartikel etc. ( aber noch kein Aussie - Minen - Plaxxboat - Werte) gekauft.

Weniger lustig ist allerdings, daß meine Kauforder in mehreren Teilen ausgeführt wurde.  

16.02.00 09:59

157 Postings, 7249 Tage baisse-freakkarlchen

consors ist ein kindergarten, mehr nicht. die kriterien für risikoklassen
sind mir allerdings nicht bekannt. hunzinger ist eine gute sache, die
sogar gewinne macht. das ist vermutlich das risiko - denn im jahre 2016
könnte huzinger vielleicht mal einen verlust ausweisen!!

teilausführungen habe ich übrigens auch hin und wieder. besonders bei den
unentdeckten perlen die gerade entdeckt wurden. da ist auf einmal große
nachfrage da und nicht alle die das potential der perlen erkannt haben,
können auf einmal bedient werden und müssen erst mal warten bis sie
zu den glücklichen gewinnern gehören dürfen.  

16.02.00 10:15

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_IBaisse Freak: Mal sehen, was Hunzinger am Freitag an Zahlen vorlegt. Ich bin

im übrigen nun sehr vorsichtig, was den Neuen Markt betrifft. Die Stimmung sieht für die Techs nicht mehr so günstig aus - allerdings auch nicht ausgesprochen schlecht. Vorbei ist aber wohl die Euphorie. Deshalb muß beim Trade mehr und mehr abgewogen werden.

Ich gehe jetzt dazu über, mir in zunehmenden Maße eher langweilige Titel ins Depot (aus DAX, MDAX und SMAX) zu packen. Die werde ich bis zu den Dividendenzahlungen im Mai und Juni halten. Bis dahin sollten solche Niedrigbewerteten noch anziehen.  

16.02.00 10:52

11523 Postings, 7256 Tage LalapoAm Freitag werden SUPERZAHLEN kommen , vielleicht auch mehr , gibt keine vergleichbar

Aktie am n.Markt mit der Gewinndynamic und dem Kursstand , weiter kann die Schere nicht auseinander stehen , wir werden es sehn ..............

LALAPO  

16.02.00 10:56

157 Postings, 7249 Tage baisse-freakja karlchen, vorsicht ist gut.

deswegen soll man sein geld im moment auch in unterbewertete aktien packen.
auch am neuen markt gibt es solche.  

16.02.00 11:09

11523 Postings, 7256 Tage LalapoUPS ; im Xetra geben doch einige für 11,20 Hunz.her , mensch es geht doch gerade lo

s,gehts Euch so schlecht .oder ???  Dank Euch ....

Mfg LALAPO  

17.02.00 02:47

159 Postings, 7309 Tage Kalkuhlrelativ geringer Anstieg vor Bekanntgabe der Zahlen - positiv!!! - positiv !!!

Das Hunzinger vor der BPK nicht explodiert ist als äußerst positiv zu bewerten. Ein gesunder, kontinuierlicher Anstieg ist wesentlich gesünder, weil es dann nicht zu verfrühten Gewinnmitnahmen kommt und weiter in "Hunzi" investiert wird. Wenn am kommenden Freitag viele den Wert NEU entdecken sollte es weiter gen Norden gehen.

Good Trades

Kalkuhl  

17.02.00 09:07

59 Postings, 7226 Tage goforithunzinger nach langer durststrecke ein klarer kauf mit kursziel 34 ?.....

top management!!

fangen gerade an auf einkaufstour zu gehen s. verbund mit gold zack...

sind durch ihr geschäftsfeld (PR usw.) die eigentlichen kommunikatoren von
unternehmensstories!!

 

17.02.00 13:51

11 Postings, 7243 Tage Doris S.-K.Was ist mit dem Kurs los? Nix tut sich. Soll man wieder rausgehen? o.T.

17.02.00 14:04

14 Postings, 7277 Tage the bluevoicelalapo pusht!!!....

genau wie bei der INFO AG; die werden bis jetzt nicht gehandelt!!!  

17.02.00 14:12

157 Postings, 7249 Tage baisse-freakdoris, doris. hast du es immer noch nicht gelernt. du mußt gelduld haben.

mit hektischem hin und her gezocke wirst du nie grosse gewinne machen. wenn
das stimmt was lalapo sagt, wird morgen ein heißer tag.

laß dich nich von dem schei? beinflussen, den manche hier von sich lassen.
die wollen den kurs nur unten haben.  

17.02.00 14:52

491 Postings, 7278 Tage salingerRe: Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen?

hallo,
ihr könnt diskutieren soviel ihr wollt - faktum ist, daß  hunzinger von der rally bisher verschont geblieben ist und somit noch einiges an nachholpotential besitzt.
ferner sieht der chart sehr interessant aus. zwischen 11,8 und 12,5 tummeln sich eine ganze reihe von wiederständen. sollten diese am freitag nachhaltig überwunden werden, liegt  hunzinger spätestens montag in meinem depot.

gruß - sali.  

17.02.00 16:08

157 Postings, 7249 Tage baisse-freakwarum erst montag kaufen ? heute noch für 11,80 zu haben. montag schon viel teurer.

salinger, kauf doch einfach ein paar. was ist schon an risiko drin, nach
unten gut gesichert. aber wenn es morgen hoch geht....willst du nicht mit
dabei sein ?

wenn hunzi morgen loshaut, kannst du abends mit deiner frau einen feiern
gehen. ist doch auch was, oder ?  

17.02.00 17:31

11523 Postings, 7256 Tage LalapoAn ,,The bluevoice: RE Klarstellung

So nicht gehandelt , dann schau mal bei 620590 nach , ich finde das nicht gut das du Deinen  Frust das du bei 18 E die Info nicht gekauft hast und das Ding jetzt über 30 steht so unsachlich ausläßt ,habe mittlerweile 72 Dankesschreiben bekommen ,die unter 20 reingegangen sind , teilweise draußen sind teilweise auf die 50 E und mehr warten , das kann ja jeder selber entscheiden  
finde das nicht gut was du hier machst , warum machst du das ???? zumal das jeder nachprüfen kann ,das es nicht stimmt was du hier schreibst, Info wird in Ham  und Berlin gehandelt , die Umsätze sind gering , bei 2 % Freeflood ist das ja logisch ,aber wenn du meine Artikel hier richtig lesen würdest ,wüßtest du da ...

Fortunecity vor 4 Tagen empfohlen bei 9,klasse heute ,
heute Empfehlung Transtec, schau dir den Kurs in nächste Zeit mal an ,
Hunzinger brauch ich nichts mehr zu sagen
UCA , Trinity, Sachsenring ,,,,,,, ICH SCHAU MIR JETZT MAL AN WAS DU SO EMPFIEHLST ...
Hoffe auf ein Statement von Dir .

LALAPO
 

17.02.00 20:24

11523 Postings, 7256 Tage LalapoHunzinger: das ist ja interessant was ich da eben gelesen habe .......

Steht auf Börse-online Board ... Fotsch war bei Hunzinger , warum wohl ????, Platow redet davon das H. eine KE für die MEGAÜBERNAHME plant ...
ich glaube , will hier nicht über diese 3 Sat Schummelei faßeln ... aber was macht der Mann bei Hunzinger (steht auf der Homepage von H) ,,, und wenn die Megaübernahme kommen sollte , von der ich auch immer gesprochen habe , ja, dann werden wir unser BLAUES WUNDER erleben .. hi hi... vieileicht plaudert Moritz ja morgn schon etwas..

Nacht . LALAPO  

17.02.00 21:09

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_ILalapo: Welches ist die Quelle für die Platow-Aussage? Komm: Butter bei die Fische!!! o.T.

18.02.00 08:24

11523 Postings, 7256 Tage LalapoRe: Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen?

Ist schon 2 Wochen her , war keine Kaufempfehlung sondern ein Statement , d.h sie haben angekündigt ,daß Hunzinger die KE , die auch schon lange angekündigt ist für 2000 , für eine sehr große Übernahme gebrauchen wird, um einer der Player zu werden (H. hat das auch schon angekündigt, erst internes Wachstum optimieren ,dann kommt das externe) ,  das ist nichts Neues , nur wenn die Übernahme erfogt , dann wird es für viele etwas ganz Neues sein , schau mal , der Mann hat jetzt schon Cach ohne Ende , mit der KE  wird er fast alles machen können ... thats it...
Aber ., ließt du keinen Platow ???? zu teuer?
Bitte nicht so agressiv .. ok , werde mal sehn was du so empfiehlst ...
Gruß LALAPO
 

18.02.00 08:43

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_ILalapo - war nicht bös gemeint und sollte auch nicht aggressiv klingen....

Aber manchmal ärgere ich mich schon darüber, daß manch Einer irgendetwas in die Welt setzt, was nur heiße Luft ist.

Was Hunzinger anbelangt: Siehe mein Posting weiter oben.

Börsenbriefe und -zeitschriften lese ich grundsätzlich nicht mehr - ich bilde mir lieber selbst eine Meinung. Ebenfalls vertraue ich auch keinen Analystenempfehlungen, da die meist nicht neutral sind, sondern bei ihnen in der Regel ein starkes Eigeninteresse eine Rolle spielt. Ein gutes Beispiel war die Bewertung von Daimler-Benz durch die BNP in dieser Woche, bei der sich stark der Eindruck aufdrängte, daß DCX Peugeot angehängt werden sollte.  

18.02.00 08:44

11523 Postings, 7256 Tage LalapoZahlen sind raus ,Zahlen sind topp , KE kommt direkt , WAS HAT H. MIT DEM GELD VOR

das wird die Frage sein ,die den Kurs weitertreiben wird . H.hat jetzt schon Geld zum abwinken , bald hat er noch mehr ... es wird spannend ,ich glaube da kommt was ganz Großes , wie H. es auch immer gesagt hat ...... aber ,daß ist meine Meinung , schaun wir mal ...ihr werdet es sehn , vielleicht spielt der alte Ferrenzo doch noch mit ?????

Mfg LALAPO  

18.02.00 08:44

533 Postings, 7353 Tage Auhof!!! Kapitalerhöhung bei Hunzinger !!!

Kapitalerhöhung bei Hunzinger


Hunzinger wächst weiter: im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Gewinn um 71 Prozent auf 2,9 Millionen Mark ausgebaut werden. Der Gewinn aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit kletterte um 82 Prozent auf sechs Millionen Mark. Der Umsatz konnte von 32,9 Mio. auf 44,9 Mio. gesteigert werden.

Wie weiter bekannt wurde, will Hunzinger ?in Kürze? eine Kapitalerhöhung um 400.000 Aktien im Verhältnis 1:10 durchführen.



 

18.02.00 08:52

11523 Postings, 7256 Tage LalapoKarlchen 1 : gebe dir vollkommen recht...

lese die Blätter auch nur um sie dann wenns interes.wird rauszuholen , manchmal dauert das 2 Jahre  , bist auch schon lange dabei ?? ,oder,ab einer bestimmten Zeit hat man eh seine Werte und brauch keine anderen mehr, wie der Arzt der mit seinen 200 Med. arbeitet , aber eine Zeitschrift kann ich Dir wirklich empfehlen : DAS NEBENWERTEJOURNAL , die ist wirklich aller erst Sahne ,,,ziehe vor Ihr immer den Hut .

Mfg LALAPO  

18.02.00 08:55

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_IDas ist ja alles sehr geheimnisvoll. Kapitalerhöhung - warum? Und die

Altaktionäre wollen sich an der Kapitalerhöhung beteiligen - die muß doch wohl noch eine Info nachgeschoben werden. Das ist eine außergewöhnliche, aber vielleicht sehr wirksame Art von PR. Wenn der Herr F. diese Woche bei Hunzinger war, dann weiß er vielleicht mehr.  

18.02.00 09:04

11523 Postings, 7256 Tage LalapoRe: Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen?

Gehe davon aus  ., daß da nochwas nachkommt , aber nochmal ,was hat H. mit dem Geld vor , ob dieser Fortsch was weiß ?? ,warum besucht er H , hat sich doch sonst nie um Ihn gekümmert , will F. seine Bilanz peppen mit H, indem er vorher was weiß ... gut das Hunzinger den Besuch publik gemacht hat , so wird die Performence von F. doch nicht so dolle werden, da der Kurs schon vieles vorweg nehmen sollte ..

Warten wir es ab . rechne mit weiterer Ad Hoc ..

Mfg  LALAPO  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Allianz840400
BASFBASF11
Aurora Cannabis IncA12GS7
BMW AG519000
Siemens AG723610