Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.02.00 09:04
eröffnet am: 14.02.00 12:13 von: Urmele Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 18.02.00 09:04 von: Lalapo Leser gesamt: 25120
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

14.02.00 12:13

842 Postings, 8886 Tage Urmele Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T.

14.02.00 12:53

533 Postings, 8968 Tage AuhofKommenden Freitag Bekanntgabe der angeblich guten Unternehmenszahlen, darum

habe ich mich schon vorige Woche damit eingedeckt. Ziemlich unbeachteter Wert, der aber bald nach Angabe der Zahlen und baldiger Übernahme einige % bringen wird. Guter Kauf Urmele!
Zurücklehnen und Geduld hier machen wir unser Geld auch bei einer Korrektur!
Grüsse Auhof  

14.02.00 13:47

842 Postings, 8886 Tage Urmele Genau deshalb habe ich diesen Wert gekauft.

Habe meine anderen Depotwerte zum größten Teil zu 50% verkauft, um Gewinne mitzunehmen. Zusätzlich zu Hunzinger habe ich mir auch noch Team Communication ins Depot gelegt - ebenfalls noch nicht viel gelaufen.
Gruß
Urmele  

14.02.00 13:56

24273 Postings, 8864 Tage 007BondRe: Habe mir auch Team Communication ins Depot gelegt

Diesen Wert könnte man mit Advanced Medien vergleichen - nur Team Communication ruhen derzeit noch - aber wie lange noch?!  

14.02.00 14:17

533 Postings, 8968 Tage AuhofRe: Urmele: schau mal auf mb software, denn deren ausgezeichnete Zahlen kommen am

28. Februar. Seit Tagen hohen Umsätze und die extreme Vola. Die
Unterstützung bei 20 hält, charttechnisch heute ein idealer Tag zum Kaufen!
Einzig ein Crash könnte deren Run in den nächsten Wochen aufhalten.
Eure Meinung bitte!
Grüsse Auhof  

14.02.00 14:24

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakdie zahlen sind seit dem 26.1 bekannt

http://www.vwd.de/adhoc/./final/81252.html

wer mb kaufen will, soll sich auch mal die zahlen der vorherigen quartale
ansehen. da kommen einem die tränen.

kauft lieber nemetschek. die halten was sie versprechen.  

14.02.00 14:26

15741 Postings, 8871 Tage LalapoHUNZINGER : Strong Buy,, eine der unterbewertesten Aktien ..70 Mill Cach , bald werde

n wir wissen was Moritz damit vorhat ...... schreibe ich  hier auch schon länger ,leider wollen viele kein Geld verdienen ,na ja , hauptsache wir ...........
Urmele , LALAPO ist voll deiner Meinung ......

Mfg LALAPO  

14.02.00 14:26

842 Postings, 8886 Tage Urmele Ich schaue mir mal die Zahlen an. o.T.

14.02.00 14:36

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisKomisch...

seit Wochen versuche ich Meinungen über Hunzinger einzuholen, habe meine Statements abgegeben und keiner hat geantwortet!
Heute schreiben so viele über Hunzinger wie im letzten Monat keiner!
Tut mir leid, aber dies schaut nach einem Pushversuch aus! (will keinen Beleidigen, sonst seid ihr ja alle seriöse Poster!)
Ich beobachte die Aktie schon länger und glaube nicht, daß sie ausbrechen wird! Bis jetzt hat Hunzi alles verschlafen, und auch positive News/Empfehlungen haben bei Hunzinger keinen Anstieg bewirkt!
Wenigstens geht`s nicht weiter runter!
Irgendwann muß es wieder nach oben gehen, aber ich habe kein gutes Gefühl bei Hunzi! Deswegen habe ich alle Aktien von H am Freitag verkauft! Es gibt derzeit bessere Titel am NM, die auch eine Korrektur überstehen!
Gruß Grazer
 

14.02.00 14:43

48 Postings, 8850 Tage KarottenZuechterRe: Als Anfänger kann ich es nicht fundamental begründen, aber wenn ich mir so die

Empfehlungen von Lalapo in den letzten Wochen und den damit erzielten Gewinn ansehe erscheinen mir seine Aussagen zu Hunzinger nicht unmöglich.
 

14.02.00 16:38

842 Postings, 8886 Tage Urmele Wir pushen nicht - wir suchen uns nur Werte heraus, die bei der letzten Rallye

nicht so toll gelaufen. Dazu zählt unter anderem Hunzinger. Grazer, Du kannst ja noch einsteigen.
Urmele  

14.02.00 18:59

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisNein Danke,

ich bin froh wieder draußen zu sein! Hunzi ist totes Kapital!
Bin dafür lieber in At&S eingestiegen! (nicht heute, trotzdem mit 68 E)
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Hunzi, vielleicht wird`s ja was!
Gruß Grazer  

15.02.00 08:21

15741 Postings, 8871 Tage LalapoWarum Hunzinger...weil

Hunzinger betreibt meiner Meinung eine sehr sichere Politik , zuerst steigert er das interne Wachstum auf Optimum (seht Euch die Zahlen am Freitag an , das ist fast alles INTERNES WACHSTUM ), damit hat er wohl 1999 abgeschlossen , jetzt gehe ich davon aus das er mit seiner Cach Position geschickt einkaufen wird, er war ja schon mal an Ferrrenzo dran , aber der alte Spielverderber wollte dann doch nicht , aber das zeigt , in welche Richtung Hunzinger arbeitet , in die Richtung ein globales Infounternehmen zu werden, ABER NICHT UM JEDEN PREIS ; er schlägt zu wenn es paßt , und bis jetzt hat es kaum gepaßt , viele Unternehmen sollten sich hier mal ein Beispiel nehmen , nicht Umsatz um jeden Preis zu machen ...... Hunzinger ist in den Onlinebilddatenbankbereich jetzt eingestiegen , Hunziger baut das zukunpftsträchtige Osteuropainfogeschäft aus , Hunzinger wird in Eurpa noch einen ganz dicken Broken an Land ziehen ,der alles sprengen wird , WENNS PAßT .........
Ich will únd kann hier nicht puschen , aber Hunzinger ist ein GUTER WERT ,der leider vollkommen verschlafen wurde . (NOCH)

Mfg LALAPO  

15.02.00 09:18

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakschmidtbank empfiehlt hunzinger zum kauf!

25.01.2000
                  Hunzinger Information kaufen
                  SchmidtBank
                                                                             


Eine Kaufempfehlung haben die Analysten der SchmidtBank für die Aktien der
Hunzinger Information AG (WKN 609710) ausgesprochen.

An der Börse seien in den letzten Wochen bei verschiedenen Aktien deutliche
Kurssprünge zu verzeichnen gewesen, obwohl das jeweilige Unternehmen keine
Neuigkeiten bekannt gegeben habe. Vielfach seien darunter auch Aktien, die
eine gesunde und erfreuliche Geschäftsentwicklung aufweisen, aber auch Aktien, die als Turnaround Kandidaten gehandelt werden. Als eine derjenigen Aktien, die bisher von der Börse noch nicht wiederentdeckt worden sei, die aber zur ersteren Kategorie der erfolgreichen Firmen zähle, sei die Hunzinger Information AG zu nennen. Die Experten raten diesen Wert bereits seit einigen Wochen zu Käufen mit Kurslimit 13 Euro und Kursziel 15 Euro.  

15.02.00 09:21

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakschmidtbank empfiehlt hunzinger zum kauf!

25.01.2000
                  Hunzinger Information kaufen
                  SchmidtBank
                                                                             


Eine Kaufempfehlung haben die Analysten der SchmidtBank für die Aktien der
Hunzinger Information AG (WKN 609710) ausgesprochen.

An der Börse seien in den letzten Wochen bei verschiedenen Aktien deutliche
Kurssprünge zu verzeichnen gewesen, obwohl das jeweilige Unternehmen keine
Neuigkeiten bekannt gegeben habe. Vielfach seien darunter auch Aktien, die
eine gesunde und erfreuliche Geschäftsentwicklung aufweisen, aber auch Aktien, die als Turnaround Kandidaten gehandelt werden. Als eine derjenigen Aktien, die bisher von der Börse noch nicht wiederentdeckt worden sei, die aber zur ersteren Kategorie der erfolgreichen Firmen zähle, sei die Hunzinger Information AG zu nennen. Die Experten raten diesen Wert bereits seit einigen Wochen zu Käufen mit Kurslimit 13 Euro und Kursziel 15 Euro.  

15.02.00 09:28

15741 Postings, 8871 Tage LalapoLALAPO empfiehlt HUNZINGER auch zum Kauf , muß den immer eine Kaufempfehlung kommen

bevor die Leute einsteigen .... ne ne..
Schmidt BANK HAT RECHT ::  

15.02.00 09:55

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakdigitale pressebilder! hunzinger ist einer der weltmarktführer!

durch die 50,2% beteiligung an "action press" hat hunzinger ein riesiges
potential. der rechtbestand der action press beläuft sich auf 400000
online-pressebilder und über 5 millionen (!!!) archivbilder. 24
internationale partneragenturen und 600 fotografen unterstützen die
internationale bildberichterstattung.

wer nicht an hunzinger glaubt soll sich mal prospekte über bildrechte
zuschicken lassen. was da für preise erzielt werden - unglaublich.
das beste an der sache - die nutzungsrechte für die bilder werden nur
für eine bestimmte auflagenhöhe verliehen. will man das bild nochmal
bringen muß nochmal in die brieftasche gefasst werden.

lalapo hat die lage vollkommen durchblickt.  

15.02.00 10:46

159 Postings, 8924 Tage KalkuhlWas macht Hunzinger eigentlich alles

Seid einiger Zeit verfolge ich begeistert die Tips von Lalapo & BaisseFreak - die Performance was zu überzeugen. ADCON, Sachsenring, Sunburst, SHS &  Nemetschek konnte ich charttechnisch & fundamental nachvollziehen.

Auch bei Hunzinger sieht der Chart überaus interesant aus. Fundamental ist die Aktie laut Ariva Research äußerst günstig bewertet. Meines Wissens gehört Hunzinger zum überaus erfolgreichen "Gold-Zack" Verbund und ist im Bereich IT tätig. Doch über deren vollständige Geschäftstätigkeit habe ich noch keinen Überblick. Wer von Euch kann mir weiterhelfen ???
DANKE - DANKE

Desweiteren möchte ich Lalapo und BaisseFreak an dieser Stelle einmal loben. Hier werden wirklich gute Tips gegeben - die prognostizierte Kursentwicklung tritt in aller Regel ein. Die beiden Jungs entdecken wirklich unentdeckte Perlen und sind weit von dumpfer Pusherei entfernt - WEITER SO

Euer

Kalkuhl  

15.02.00 11:17

15741 Postings, 8871 Tage LalapoGeh auf www.hunzinger.de.... kurz:

Informationswirtschaft
Marktforschung

In Deutschland gibs kein vergleichbares BÖRSENNOTIERTES Unternehmen , daher Sonderstellung....zudem steckt Deutschland noch in den Kinderschuhen was diese Gebiete anbelangt ---

Mfg LALAPO  

15.02.00 11:34

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakenormes bilderpotential. schnell mal ansehen

http://www.actionpress.de/asp/feature.asp

ist einfach klasse, welche bilder die auf lager haben. immer die aktuellen
themen.

hunzinger ist außerdem besonders stark im bereich public relations. überlegt
mal wieviele unternehmen in diesem jahr an den neuen markt gehen. die
brauchen alle gute beratung. dafür ist hunzinger ein ausgezeichneter
partner.    

15.02.00 11:36

113 Postings, 8830 Tage CheyenneRe: Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen?

Hallo, als neuling will ich hier ja nicht so auf die Pauke hauen, aber die Entwicklung von Hunzinger war in den letzten wochen doch eher unspektakulär - also totes kapital? Wann ist denn mit einer Änderung zu rechnen?  

15.02.00 11:38

113 Postings, 8830 Tage CheyenneHunzinger-doch totes Kapital?

Hallo, als Neuling will ich hier ja nicht so auf die Pauke hauen, aber die Entwicklung von Hunzinger war in den letzten Wochen doch eher
unspektakulär - also totes Kapital? Wann ist denn mit einer Änderung zu rechnen?  

15.02.00 12:02

428 Postings, 8867 Tage GrazerChrisRe: Hunzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen?

Hunzinger ist totes Kapital!
Der Chart sieht nicht besonders vielversprechend aus! Angblich wirkte Hunzinger bei einer Firmenpleite mit,die Staatsanwaltschaft ermittelte gegen ihn (aufgrund von Kurspflege). Somit lassen sich auch die mageren Umsätze erklären, wenn keiner in Hunzi investieren will!
Auch die Empfehlung(en) konnte bei Hunzi nichts bewirken!
Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit: Seit 1.12. gab`s keine einzige Ad-hoc!!!
Ich bezweifle, ob H im Bereich public relations besonders stark ist!
Investiert besser in AT&S: steigt immer schön langsam, volle Auftragsbücher, Expansion, neues Werk,....
Bei AT&S sind in wenigen Wochen mind. 10-20% drin (wenn man konservativ ist), bei Hunzi ist im Moment nichts drin!
Also überlegt, wo ihr investiert! Wer zuviel Geld hat, kann in H ruhig investieren, denn irgendwann steigt auch diese Aktie! In der Zwischenzeit hat man mit AT&S, Hancke,... einige tolle und sichere Prozente eingefahren!
Nur meine Meinung!
Gruß Grazer!  

15.02.00 13:43

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakgrazerchris: pr ist nicht gleich ad-hoc

pr bedeuted public realtions also öffentlichkeitsarbeit. das bedeuted nicht
nur den markt mit unsinnigen ad-hoc meldungen zu überschwemmen sondern
gezielte meldungen , analystenpräsentationen, zeitungsberichte, u.a.

man kann natürlich auf überteuerte werte setzen um in der nächsten
korrektur nur noch die hälfte zu haben. aber bei hunzinger ist ein boden gefunden worden. hunzi ist vollkommen unterbewertet und hat noch einiges an
potential.  

15.02.00 13:45

157 Postings, 8864 Tage baisse-freakgrazerchris: pr ist nicht gleich ad-hoc

pr bedeuted public realtions also öffentlichkeitsarbeit. das bedeuted nicht
nur den markt mit unsinnigen ad-hoc meldungen zu überschwemmen sondern
gezielte meldungen , analystenpräsentationen, zeitungsberichte, u.a.

man kann natürlich auf überteuerte werte setzen um in der nächsten
korrektur nur noch die hälfte zu haben. aber bei hunzinger ist ein boden gefunden worden. hunzi ist vollkommen unterbewertet und hat noch einiges an
potential.  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben