das zuhören meinte ich natürlich in der ersten Etappe auf die ganz frühere Zeit. Die damaligen Aussagen zum zukünftigen business wurden genannt. Das darf man ja heutzutage nicht mehr schreiben, weil man sonst gesperrt wird und als burschikos bezeichnet wird und weiteres ;-) Bei unserem Gespräch mit Höger. Du erinnerst Dich. Er hat es im Grunde auch gesagt. Zwar verhalten, indirekt und sehr vorsichtig. Eher hat ja er noch bestätigt, dass man mit dem aktuellen Business kein Geld verdienen kann. Und Zitat: "DANN LASSE ICH ES". Aber was er danach sagte. Wenn Du das noch verknüpfst mit Hermann's Aussagen in 2017/2018 dann müsstest Du das doch zusammen kombinieren können. Es müsste doch klingeln. Wenn wir jetzt zusammensitzen würden, dann könnten wir darüber diskutieren.
und bei den shorties ist es übrigens ähnlich: Einen sicheren Short kann ich doch nur machen , wenn ich die Mehrheit habe (vll. mit anderen zusammen) und will den Rest aushungern, mürbe machen, zusammen mit der AG-Führung. Immer nur ganz einfach gesagt. Die Praxis ist sicher viel intriganter und durchtriebener.
@Ring of fire Sehr gut. Bring uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Eine Heuschrecke kauft sich also nicht strategisch hintenrum ein wenn sie die Möglichkeit hat. Würdest Du das bitte belegen?
Wo haben dann die ganzen Heuschrecken und Family Offices ihr strategisches Milliarden Geld investiert? man sieht so selten was in der Aktionärsstruktur von Unternehmen. |