Mit "Ihr" sind alle diejenigen angesprochen, die behaupten SE sind Strategen und clevere Geschäftsleute - die entweder a) ganz genau wissen was sie tun oder b) zu einer Gängel-/Mauschelmafia gehören. Da du nicht der einzige bist mit diesem Standpunkt und ich dich nicht persönlich angehen wollte (DU), sind alle die angesprochen (IHR) die diese Meinung vertreten, auch fraktionsübergreifend.
Ich dagegen, halte die beiden für normale Manager, die eine Geschäftsidee verfolgt haben, diese hin und wieder angepasst und auch mal das ein oder andere Mal in ihrer Einschätzung der Lage und des Marktes auch mal daneben gelangt haben - das noch nicht mal böswillig (wir "ihr" von Veruntreuung oder Verarschung schreibt). Denn wenn IHR von veruntreuten Assets und Lügenmärchen schreibt, geht das nur wenn ihr diesen Leuten blind vertraut, weil sie PERFEKTE Businessleute sind und es am Ende doch anders gekommen ist, als euch diese Leute erzählt haben. Ich halte sie für ganz gewöhnliche Menschen ... mit all ihren Macken und Fehlern.
Klar soweit ??? Aufklärung erfolgreich ? Verstanden ??
Horst.P Variante ist EINE logische und plausible Variante ... von ganz ganz vielen Weiteren Varianten !!!! War es auch nicht logisch und unternehmerisch sinnvoll, dass man eine Beteiligung und Kooperation eingeht???? Das 3 andere 100 m€ in die Plusnet einlegen und QSC alles abwickelt?? Konnte es nicht nur soo sein ??? Niemals würden sie ein Unternehmen was sie so lange gepimpt haben, einfach abgeben ??? ... Vielleicht mussten sie es so pimpen, um überhaupt erst jemanden zu finden ... der es haben will !!!! Offenbar kam der Vorstand (als Agent) zu anderen Erkenntnissen als die Kleinanleger (als Principal)...
"In jedem Fall ist alles kein Zufall sondern Auftragsarbeit. " Hast DU für solche Aussagen irgendwelche handfesten Argumente??? Ich möchte keine Beweise einfordern, wie du es üblicherweise tust.
"Erst sagen : Bleiben sie dabei es wird sich lohnen. Und weiteres sagen. Und zweitens 2 Jahre vorgaukeln Kooperationen/Beteiligungen/neue Ära/fantastic position" Hast du schon mal was von Marketing gehört ??? Natürlich war er zu dem Zeitpunkt, wo er das sagt, davon überzeugt - auch wenn es anders kommt. Wie oft, hast du schon einen Red Bull getrunken und bist dann mit deinen Flügeln weg ???? Sie haben 2 Jahre lang NICHT einmal Kooperation/Beteiligungen vorgegaukelt ... Zeig mir das (Beweise) ... Sie haben immer gesagt, ALLE Optionen liegen auf dem Tisch sogar die alleinige Weiterentwicklung... nur in DEINEN Augen konnte es nur auf eine Kooperation/Beteiligung hinaus laufen, weil alles andere nicht ging oder unlogisch war.
Solange wir nicht von Vulkaniern regiert werden, wird es noch viele unlogische Situationen geben ... MENSCHEN ... siehe Ausführung oben !!!! ;) |