Danke für deine Beiträge . . . Ich habe um 5.89 € auch wieder meine Posi aufgestockt . . .
Ich habe da mal ein paar Fragen wegen der Kapitalerhöhung: Evtl. kann da einer helfen . . . wäre dankbar.
1. Welches Verhältnis wird die Kapitalerhöhung haben 1:3 ? ( Es wird ja die Aktienanzahl in diesem Zusammenhang verdreifacht . . .
2. Wie hoch wird der Preis sein ? Die brauchen für den Deal eigendlich gar nicht so viel Geld bei der neuen Aktienanzahl . . .
Grundkapital der Gesellschaft wird von derzeit EUR 1.116.945.400,00 (in Worten: eine Milliarde einhundertsechzehn Millionen neunhundertfünfundvierzigtausendvierhundert Euro) um bis zu EUR 3.700.000.000,00 (in Worten: drei Milliarden siebenhundert Millionen Euro) auf bis zu EUR 4.816.945.400,00 (in Worten: vier Milliarden achthundertsechzehn Millionen neunhundertfünfundvierzigtausendvierhundert Euro) durch Ausgabe von bis zu 3.700.000.000 (in Worten: drei Milliarden siebenhundert Millionen) neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien gegen Bareinlagen erhöht. Der Ausgabebetrag beträgt mindestens EUR 1,00 (in Worten: ein Euro) je Stückaktie. Die neuen Stückaktien sind ab dem 1. Januar 2014 gewinnberechtigt.
Grüsse
|