ist derzeit gut zum Zocken. Das ist ja okay. Als Langzeitinvest, von dem ich als Investor ( nicht Zocker!) ausgehe, sehe ich andere. okay, wie Vorredner, wenn man bei 1 Euro "fette" Gewinne mitnehmen möchte, dann ist das dich okay. Ich denke, dass die meisten hier sich ernsthaft um ein zukunftsträchtiges Invest interessieren als um Daytrading. Darum ist meine Meinung nur für interessierte Langfristinvestoren und nicht für Daytrader gedacht. Und, eben aufgrund fundamentaler Daten reicht dieses Invest "noch nicht" für Langfrist, meine Meinung. wie auch wenn 50% der Anteile noch bei den Inhabern festgezurrt sind... Sind wohl noch zu wenige Intetessenten zum Abzocken da? Kaufen oder nicht, die Entscheidung trifft jeder selbst, dazu kann man einen "erwachsenen" Investor ohnehin nicht "überreden". Ich wull hier keinen bekehren, so ein Quatsch, ich sage hier nur meine Meinung. Darf jeder auch, so oder so. Und, dass ich ricjtig liege, würde ich niemals behaupten. Andersherum bitte auch nicht ;-) |