was mich betrifft, habe ich Ananas nie persönlich angegriffen, musste allerdings von ihm einstecken. Ich bin dahingehend aber nicht nachtragend, da letztendlich die Fakten eine klare Sprache gesprochen haben. Ich habe mich aus persönlichem auch immer rausgehalten, aber Mitleid hinsichtlich des Verlusts kann bei mir wirklich nicht aufkommen, da die Fakten einfach ignoriert worden sind und ebenso die Informationspolitik des Unternehmens anders dargestelt worden ist, als sie tatsächlich war! Klaro, einiges war schon fast unterhalb der Gürtellinie, aber eben aus beiden Richtungen, teilweise, das weißt Du selbst, war auch mir das zu heftig und was den Jargon teilweise betraf, so habe ich hüben und drüben mein Missfallen bekundet.
Die "persönliche" Seite, sofern es nicht zu extrem wurde, war für mich zweitrangig, aber die schon sehr extreme "Blindheit" hinsichtlich der Aktie bzw. des Unternehmens teilweise starrsinnig.
Von daher kein Mitleid dahingehend, aber auf sozialer Ebene wünsche ich ihm und den seinen alles Gute! |