es schreiben ja auch immer wieder "Experten" oder Analysten von der Möglichkeit einer Übernahme....und dann schreiben sie so was wie "MSFT könnte Nokia für 10 Milliarden Dollar kaufen"..... Das halte ich für Schwachsinn.....denn welcher Aktionär würde seine Aktien für 2,1x Dollar hergeben? Ich sicher nicht, und da mindestens 80% der Aktionäre bei Kursen über 4 Euro gekauft haben, glaube ich nicht, dass es genug andere tun würden. Ich denke MSFT, und das weiss Ballmer sicher auch, müssten mindestens 4-5 Euro je Aktie bieten, damit genug Aktionäre das Angebot annehmen....das wären dann über 20 Milliarden Dollar..... Das ist sicher mit ein Grund, warum MSFT Nokia nicht schon längst aufgesaugt hat....
Es zeigt halt welchen Müll selbsternannte "Experten" heutzutage schreiben können....warum die Geld bekommen ist nach der Frage was Elop sich gedacht hat, wohl eines der grössten Mysterien für mich. Ist ja der gleiche Schwachsinn wenn sie Ende Q2 schreiben "Nokia hat bisher 2 Mio Lumias verkauft".....was soll das?.....das war in Q1 mit den Modellen 800 und 710 in begrenzten Ländern...... Doch momentan ist Nokia halt fder Liebling der "Experten"..... |