mit dem Glasakku . . . ach wie leicht sind die Menschen zu beeinflussen. . . . auch politisch.
Lithium ist das leichteste Metall . . .na kommt jetzt die Erleuchtung ?
Nicht in den nächsten 20 Jahren. Es müssen die 3 Komponenten zusammen passen. Ihr seid schlauer als ich, also.
Ein junges Beispiel: die Täter brauchen einen großen Schmelzofen für die Münze (Dm 53 cm) + der kostet 200.000,- die brauchen eine Denkfabrik / kam so in den Nachrichten.
Orocobre wird von den großen so wie ich es mit bekommen habe geshortet. " Leerverkauf Beim Leerverkauf werden Aktien verkauft, die sich gar nicht im Besitz des Verkäufers befinden. Der Verkäufer geht davon aus, dass das Unternehmen zu hoch bewertet ist, und spekuliert darauf, die Aktien in der Zukunft zu einem günstigeren Kurs, als den jetzigen, zu erwerben. Der Differenzbetrag, der sich aus dem aktuellen Kurs und dem niedrigeren Kurs in der Zukunft ergibt, ist der Gewinn des Leerverkäufers. In den USA werden auf diese Weise Aktien "geshortet". Der Leerverkauf von assets wird auch short sale genannt."
diese Lücke der nicht erreichten Kapazität, nutzen die großen und starken aus. Um mich mal vornehm auszudrücken. Am 17.4. wissen wir mehr. Den Anleger weich kochen, zermürben . . . kennen wir vom Militär, man nennt es psychologische Kriegsführung. (Beeinflussung) Erleben wir doch jeden Tag durch unsere GEZ Zwangsberieselung.
Deshalb sollte der Kleinanleger Ruhe bewahren. Ich muss es auch.
Ein älteres Beispiel pers. mit gemacht. Die Aktie ging von über 8,- runter auf um die 6,- ich kaufte nach den Zahlen. Die Zahlen waren super gut ausgefallen, besser als Analysten vorher gesagt hatten. Deshalb habe ich zugelangt und dachte, sie geht jetzt nach oben wieder auf die 8,- zu. Denkste Puppe, sie zuckte ein wenig nach mein Kauf und abwärts bis um die 3,50. Heute ist sie über 14,- (SAF-Holland) Die großen haben auf short gesetzt da interessierten die Zahlen nicht.
Heißt ? wir Kleinen sind den Großen ausgeliefert.
Außerdem haben wir alle wo unser Depot ? und was machen DIE ? richtig ! wenn eine bestimmte Anzahl Kleinanleger verkaufen, weil der Kurs bröckelt, so kann am nächsten Tag der Kurs höher sein und ? man ärgert sich. Deshalb sagt man: "hin & her Taschen leer"
Seit ihr alle jetzt aufgeklärt ? schön, dann kann ich beruhigt meiner ehrlichen Arbeit nach gehen.
;-)) |