das musste selber entscheiden. Kann Dir nur meine Meinung darstellen. So wie Heidelberg bis heute aufgestellt ist, wird man nachhaltig nicht in die schwarzen Zahlen kommen. Das Umsatz Ziel 2,7 Milliarden ist inzwischen auf 2,4 heruntergeredet worden. Bleibt der Auftragseingang so schwach wie aktuell wird auch dieses Ziel nicht erreicht. In Produktion und Montagen ist immer weniger zu tun. Auf der HV wird man hören wie sie die Lage einschätzen. Wird dort wie schon immer, alles schön gemalt sollte man sich von der Aktie verabschieden. Mein Eindruck ist, dass die Lage mal wieder mehr als kritisch ist. Der VV sieht nur 10% kritisch. Da stellt sich mir die Frage, mit welchen tatsächlichen Zahlen wird er von seinem Stab gefüttert. Vor ein paar Jahren hab ich mal von einem User gelesen "Im schönen Heidelberg Apfel steckt ein Wurm", er hatte recht. Der ist am faulen. Viel gutes Fleisch ist nicht mehr am Apfel. Noch hängt er am Baum. Er wird zum Fallobst. Die Preise für Fallobst sind am unteren Ende. Man muss schon Glück haben wenn man einen findet der bereit ist es einzusammeln. Taugt vielleicht für einen guten Most. Die Most Liebhaber werden auch immer weniger. Es wird halt so kommen, dass wenn der alte Apfelbaum keine Früchte produzieren kann nach denen der Markt fragt und eine Rendite abwirft, wird man ihn durch den Kamin jagen. Gehe deshalb davon aus dass wir das Jahrestief von 1,20 nochmal nachhaltig unterschreiten. Nur meine Meinung. Keiner wird gezwungen dies zu glauben .
|