Impulse ? z.B. den Hr. Ricken und Kehl das Gehalt drastisch kürzen. Oder aber sich von sogenannten Leistungsträger verabschieden , die teilweise nicht in der Lage sind ein Fußballspiel aktiv und entschlossen 90 Minuten zu begleiten. Motto : Gib den Nachwuchs eine Chance. Du kennst den Spruch : Wenn Mäuse satt sind , schmeckt das Mehl nicht mehr. Was ich nicht weiß ist : In wie fern der BVB mit Fangruppen das sogenannte Brainstorming auf Meetings veranstaltet um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Bekanntermaßen sind Außenstehende manchmal eher in der Position Probleme zu erkennen und Lösungen anzubieten als sogenannte interne Betriebsblinde . ( Motto : Das war schon immer so und wir machen so weiter ). Zuletzt : ich kaufe mir sehr selten Börsenzeitungen. Am ehesten noch die Börse Online , wenn ein interessanter Artikel zu lesen ist. Börsenzeitungen pflegen vorher zu wissen , was man kaufen muss um nachher zu begründen warum das Engagement ein Flop war. Und sind im Zweifel widersprüchlich. ( Mal kaufen . dann wieder verkaufen - dann erneut kaufen -- was da über die z.B. BL alles geschrieben worden ist , war schon Extraklasse ). |