so hatte ich einen Beitrag heute verstanden, ich probiere mich trotzdem mal daran!
In Q2 erzielte fgr mit einem Umsatz von circa A$148,000, comprised of circa A$125,000 in graphene and paid development sales and circa A$23,000 in grant-funded programs, einen Cashverlust von 812 Tsd AUD. Im ersten Monat des neuen Quartals erhielt FGR bereits: A$166,000 tax rebate A$404,300 tax rebate A$50,000 sales A$17000 grant funds
Ergibt A$637,300!!! Und zwei Monate stehen noch aus...in denen mit Sicherheit weitere Sales eintreffen werden und hoffentlich auch weitere Gelder für Forschung und Entwicklung. Q3/GJ2025 dürfte also definitiv CashFlow-positiv werden. Von Q4 erwarte ich dies sowieso!
Die Aussage von MB gegenüber der Anfrage der ASX:
"Ja. Mit den erhaltenen Steuererleichterungen für Forschung und Entwicklung und den vorhandenen Barmitteln wird das Unternehmen in der Lage sein, seine Geschäftsziele zu erreichen."
dürfte also absolut der Wahrheit entsprechen und ausreichend Phantasie nach oben lassen!
Viel Freude Allen mit den nächsten Wochen und Monaten. Der Sommer dürfte heiss werden.
Hoffentlich habe ich mit diesem Beitrag die Erwartungen an "die hier oft stattfindende Schönschreiberei der Situation an den Fakten und Zahlen vorbei als ständigen Versuch, die Kurse zu puschen" erfüllt!
;-))) DYOR
|