Ging mir, vmtl. auch vielen anderen hier, genauso. Das Firmen in solch einem Stadium knapp bei Kasse sind, leicht unter "die Räder" kommen, insolvent gehen, ist eigentlich normal. Was mir hier u.a. gefällt, dass fgr mit so vielen Universitäten gemeinsam forscht, es so viele Namen von Partnerunternehmen gibt und auch einige gute Kundennamen. Das war bei meinem absoluten Reinfall anders. Kummer bereitet mir eher die Einstellung von Klimawandel. ;-))) Ich gebe ihm absolut Recht, dass es eine sehr starke Lobby gibt, die alle möglichen Ansätze gegen die Interessen der Fossilen Industrie, zu intervenieren. Das betrifft alle neuen Technologien, die ihre Pfründe minimieren könnten. Hier hatte ich die Hoffnung, dass die Story mit EMDAD für Entlastung sorgen könnte. Mal abwarten. Das jetzt GIM mit im Boot ist, sehe ich, neben EMDAD, als ganz klaren Vorteil, um in der arabischen Welt ganz groß Fuss fassen zu können. Gut, warten wir die Zahlen ab und hoffen auf noch so einige News in den nächsten Wochen. Ein Vögelein hat da so etwas gezwitschert. |