Ist Björn Höcke ein Nazi und Landolf Ladig?

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 13.08.23 15:41
eröffnet am: 29.10.19 17:33 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 89
neuester Beitrag: 13.08.23 15:41 von: Höcki.Nazi.A. Leser gesamt: 7090
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

06.11.19 19:06
3

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungZack weg ist er

War mir klar, dass da nix kommt.  

06.11.19 20:03

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanDas Wort Nazi ist älter als der .....

Nationalsozialismus. Es hatte verschiedene Bedeutungen im Laufe der Zeit.
Vom Gericht festgestellt, darf man Höcke als Faschist bezeichnen.

...... also für alle:  HÖCKE IST EIN FASCHIST


 
Angehängte Grafik:
4c61a164-33d3-4694-a085-77fd3f90c2cd.jpeg (verkleinert auf 34%) vergrößern
4c61a164-33d3-4694-a085-77fd3f90c2cd.jpeg

06.11.19 20:05

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanFaschismus....

Tony zb. Nun bekenne Farbe und andere hier auch. Ist das auch euer Gedankengut???
 
Angehängte Grafik:
36146897-0f37-4411-ac11-2391c79bd7fb.jpeg (verkleinert auf 35%) vergrößern
36146897-0f37-4411-ac11-2391c79bd7fb.jpeg

06.11.19 20:07
1

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Ich bin mittig, Ahorcan!

Ein braver CSU Wähler!

LG Tony  

06.11.19 20:10

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanIst das dein Enkelkind oder Tochter...

Sieht genauso aus wie du ;-)  

06.11.19 20:11

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanIch seit 20 Jahren CDU ( aktiv) :)))

06.11.19 20:12
6

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerGenau, da musste differenzieren!

"Blödsinn. Höcke ist NICHT auf einer NPD Demo "marschiert", sondern er war auf einer 5000 Teilnehmer Demo, auf der angeblich auch "viele hundert Neonazis" waren."
Und dann selber verlinken: "5000 Rechtsextremisten wollten am Sonnabend, dem 65. Jahrestag der Bombenangriffe auf Dresden, durch die Stadt marschieren und den Kampf um die Bilder zu diesem symbolträchtigen Datum gewinnen. Zusammen mit vielen hundert Neonazis steht der damalige hessische Gymnasiallehrer am 13. Februar 2010 vor dem Dresdener Bahnhof Neustadt".

Der Höcke ist gar kein Neonazi. Der ist bloß Rechtsextremist.
Dann ist ja gut.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

06.11.19 20:13
1

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Die Tochter meiner Freundin!

Ja, jeder denkt, die wär von mir!

LG Tony  

06.11.19 20:32

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanNa, na, na....

... mach mal einen Gentest... und rechne die Jahre für die Alimente hoch :))))  

07.11.19 08:00
2

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#57 Zu meine anderen Argumenten

und Quelle hört man natürlich wohlweislich von u.a. Talisker kein Wort. Die Von Tali und mir aufgeführte Quelle hat sich selber zitiert, weiterhin glaubt Talisker scheinbar grundsätzlich alles was in der Zeitung steht, obwohl dieses letztendlich auch nur eine Meinung ist. Man sollte zumindest hinterfragen, woher der Journalist damals wusste, dass für ihn ALLE 5000 Teilnehmer Rechtsextremisten waren. Hatte der Mann eine Glaskugel oder sieht man dieses auf den Video auf einen Blick? Es ist doch klar ersichtlich, dass hier nicht klar differenziert wurde.
Linke Logik kurz zusammengefasst: Etablierte Minister, Politiker und Bundestagsvice mit Linksextremen immer wieder bis heute auf gemeinsamen Demos, kein Problem für die weiteren politischen Karieren. Höcke wenige male auf einer Demo auf der auch Rechtsextreme waren, dass geht natürlich überhaupt nicht und ein vermeintlicher Beweis dafür das Höcke ein Rechtsextremist ist. Klar. Linke Logik halt. LOL  

07.11.19 08:07
3

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#51 Sorry wenn ich auch noch ein Privatleben habe.

ICH entziehe mich nie einer Diskussion, vor allen Dingen hat hier keiner von euch ein wirkliches Argument. Ziemlich easy.  

07.11.19 21:07

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungKeine wirklichen Argumente?

Echt nicht?
Warum du Höcke so vehement verteidigst, obwohl du ihn doch nicht sonderlich magst, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.



Landolf Ladig ist nur ein Pseudonym. Björn Höcke steckt in Wahrheit dahinter. Der Verfassungsschutz nennt Kempers Analyse „nahezu unbestreitbar“

Ja, es geht immerhin darum, dass Björn Höcke in einer Zeitung beziehungsweise in verschiedenen Magazinen von Thorsten Heise diese Sachen publiziert hat. Thorsten Heise ist einer der wichtigsten Neonazis in Deutschland. Er ist stellvertretender NPD-Vorsitzender im Bund und im Land Thüringen Chef der NPD.

Aus diesem Umfeld kommt die rechtsextreme Gruppe „Thüringer Heimatschutz“, da kommen die Terroristen des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ (NSU) her. Heise selbst gilt als der Ideengeber von „Combat 18“. Das ist ein europaweites Rechtsterrorismus-Netzwerk.

https://krautreporter.de/...eb-als-er-noch-nicht-im-rampenlicht-stand  

08.11.19 08:03
1

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#62 Ich habe mehrfach angegeben, warum ich Höcke

verteidige, ich werde mich nicht wiederholen. Du blendest die Realitäten einmal mehr aus. Die Ladig Sache ist weiterhin nicht bewiesen, nur aufgewärmte und haltlose Verdächtigungen. Du kannst gerne anhand von haltlosen Unterstellungen ein Urteil fällen, ich nicht. Ich habe mehrfach auf aktuelle und klar nachgewiesene Verbindungen etablierter prominenter deutscher Politiker zu Linksextremisten und/oder zu zweifelhaften linksextremistischen Organisationen hingewiesen, auch im Verlauf wieder einmal ein Beispiel. Die grüne EU Abgeordnete Ska Keller posiert mit einem Antifa Banner im EU Parlament, scheinbar kein Problem für besorgte linke Demokratie - Fans...Ska Keller hat weiterhin große politische Ambitionen, scheinbar kein Problem als Antifa Sympathisant und kein Widerspruch für Dich. Aber der Höcke geht überhaupt nicht, klar. Unglaubwürdig.  Ein Beispiel von vielen. Deine "Sorge" erstreckt sich nur auf die Verbindungen außerhalb Deines Spektrums.


https://twitter.com/skakeller/status/483883550044073984

"Der Verfassungsschutz mancher Staaten, darunter Deutschland, ordnet autonome Antifagruppen dem Linksextremismus zu und beobachtet einige davon. Besonders umstritten ist deren Akzeptanz und Anwendung von Gewalt".
https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa  

08.11.19 09:11
1

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungHaltlose Verdächtigungen?

Lol
Scheinbar kannst du gelesenes nicht richtig verarbeiten. Aber das ist dein Problem.

Und das einzelne antifaschistische Gruppen linksextrem sind, bestreitet doch niemand. Warum man sich deshalb nicht zum Antifaschismus bekennen darf, wird wohl dein Geheimnis bleiben.


Höcke wollte doch jeden anzeigen, welcher behauptet das er Landolf Ladig ist. Komisch, warum ist da noch nix passiert?  

08.11.19 09:20
1

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@c&r:

Die betreffende Demo hat die "Junge Landsmannschaft Ostdeutschland" organisiert. Die ist eine rechtsextreme Organisation. Und Höcke mittendrin und ruft "Wir wollen marschieren!".

Da geht doch der Höcke tatsächlich auf ne Demo, die von einer rechtsextremen Organisation initiiert wird und steht mittendrin, statt nur dabei.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.11.19 09:34

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#65 Ihr schreibt jetzt wohl nichts mehr zu Demos,

auf denen Linksextreme und prominenteste etablierte deutsche Politiker gemeinsam marschierten und immer wieder marschieren, oder?
#64 Jeder sollte sich zum Antifaschismus bekennen. Ob man sich dann aber gleich zu einer als linksextrem eingestuften und gewaltbereiten gefährlichen Organisation bekennen muss, die in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Das ganze dann noch im EU Parlament? Das dort von Ska Keller verwendete Logo steht eindeutig für die Antifa, es gibt genügend andere antifaschistische Vereine und Organisationen die sie protegieren könnte. Das tut sie aber wohlweislich nicht, Du relativierst das. Höckes Argumentation klingt für mich wie Deine. Hat Höcke nicht auch darauf verwiesen, dass nicht alle NPD Mitglieder Nazis wären? Wo ist jetzt der Unterschied zu seiner Argumentation, wenn Du behauptest das nicht alle Antifa Gruppen kriminell und linksextrem wären?  

08.11.19 09:46
1

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@c&r:

Folgenden Unterschied solltest du dir mal veranschaulichen:

1. Demo durch nicht-extremistische Gruppe(n) angemeldet. Wenn ich da nun mitlaufe, und extremistische Drecksäcke laufen mit, ist es mir nicht (unbedingt, kommt immer noch auf Thema, Duktus etc. an) anzukreiden.

2. Demo durch extremistische Gruppe(n) angemeldet - Wenn ich da nun mitlaufe, WEIß ich, dass da extremistische Drecksäcke rumlaufen.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.11.19 10:03

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#67 Ich habe mehrfach Beiträge gepoostet,

in denen linksextremistische Gruppen Demos angemeldet hatten und u.a. deutsche amtierende Minister mitmarschiert sind. Mein letztes Beispiel war SPD Umweltminister Lies, der bis heute in Amt und Würden ist. Deiner Argumentation nach,  wäre Herr Ließ also mit Höcke vergleichbar?

„Dass mit Olaf Lies jetzt ein Minister der Landesregierung an einer Demo teilnimmt, die von dieser Gruppe mitorganisiert wird, ist hochproblematisch. Demokraten dürfen radikale Gruppen nicht salonfähig machen“, so Toepffer. FDP-Landeschef Stefan Birkner bezeichnete es als inakzeptabel, wenn Lies Seite an Seite mit Gegnern der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agiere".
https://www.nwzonline.de/politik/niedersachsen/...0,5,3818337315.html  

08.11.19 10:04
3

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerDas Thema sollte eigentlich längst durch sein

Wer sehen will, der sieht, wer verstehen will, versteht.
Wenn einer
- sich klar rassistisch äußert
- sich in antidemokratischen, faschistischen Machtphantasien ergeht
- engagiert bei einer Demo von Neonazis und Rechtsradikalen mitgeht und dabei Parolen ruft,
dann sollte alles klar sein. Da wirkt jeder Versuch, das noch irgendwie weichspülen zu wollen, lächerlich.

Übrigens, aus der Urteilsbegründung, weshalb es zulässig ist, Höcke einen Faschisten zu nennen:
"Jedoch hätten die Antragsteller "in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht, dass ihr Werturteil nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht".
Die Antragsteller hatten bei Gericht zahlreiche Zitatstellen aus einem Höcke-Buch sowie Presseberichte über den AfD-Politiker vorgelegt. Die Materialsammlung bestätige die faschistische Agenda Höckes und könne als gerichtsbekannt vorausgesetzt werden. Darin finden sich Sätze vom "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" oder die "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad". Bezogen auf den Hitler-Faschismus geht es um die "katastrophale Niederlage von 1945"."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eisenach-a-1289131.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.11.19 10:08
5

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.So ist es Talisker.

Und das er Landolf Ladig ist, ist genauso sicher. Die Ausführungen von Andreas Kemper sind recht eindeutig.

Hör mal auf dich zu winden clever und reich. Das ist ja lächerlich.

LG Tony  

08.11.19 10:20

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#69 Für Leute die eine Seite der Medaille

ausblenden können, ist das Thema sicherlich durch. Lächerlich trifft es gut. Du präsentierst hier nur eine journalistische Meinung unter dem weglassen von Fakten. "Faschist“ kann im "politischen Meinungskampf" als eine von „übertreibende und verallgemeinernde Kennzeichnungen" eingesetzt werden. Damit ist alles gesagt: "Faschist" ist eine Übertreibung die eigentlich nicht zutrifft. Ob Höcke ein Faschist ist, darüber hatte das Gericht überhaupt nicht geurteilt. Die Meinung soll zulässig sein, mehr nicht. Deshalb muss er es nicht sein. Die entgegengesetzte Meinung ist ebenso zulässig. Es handelt sich nicht um eine Tatsache, sondern um eine nachprüfbare (keine nachgeprüfte oder gar bewiesene) Tatsachenbehauptung. Meinungsfreiheit eben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verweise auf ähnliche Urteile, von "Ziegenfi"... bis XXXXXXX zuletzt bei Frau Künast.
 

08.11.19 10:22

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichTony Dann bringe bitte den Beleg, dass Höcke Ladig

ist. Das wäre sicherlich auch für die gesamte deutsche Medienlandschaft interessant, lass uns doch bitte an Deinem Insiderwissen teilhaben. Ist Dir der Unterschied zwischen Vorwurf und Beweis bekannt?

Viele Grüße
Clever  

08.11.19 10:29

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Irgendwann wird ihn einer seiner rechten

Kameraden schon auffliegen lassen.

Ich kanns abwarten.

LG Tony  

08.11.19 10:45

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichNa dann warte mal weiter.

Bis zu diesem Sankt Nimmerleins Tag wäre es aber trotzdem schön, wenn Du Dich nur an die Fakten halten würdest. Und Stand jetzt ist nun einmal nichts bewiesen, soweit die Fakten.

LG
Clever  

08.11.19 10:50
1

50950 Postings, 7460 Tage SAKUhmmm...

Die Partei hat von Höcke ne Versicherung an Eides statt verlangt, dass er NICHT Ladig ist. Hat Höcke nicht gemacht. Mehrfach nicht.

Komisch, warum macht er das denn nicht, wenn er es nicht ist?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben