Mich noch an vor ein paar Monaten erinnern, als Flo auftauchte und ein anderes Profil verschwand (irgendwas mit L, Leonardo oder so, dieses Profil hat auf gleiche Weise gejammert) Damals hatte Flo erzählt, er sei neu an der Börse und wolle für seine Familie von dem wenigen Geld was er besitzt an der Börse eine finanziell abgesicherte Zukunft aufbauen. Ok schon etwas persönlich, aber jeder kann erzählen was er möchte. Dann dauerte es eine Weile und wirklich bei jeder Aktie taucht er auf und leiert sein Programm ab, auch ernstgemeinte Hilfestellungen werden ignoriert und sagt dann noch, dass er sich nicht damit beschäftigen möchte. Mittlerweile regt es mich nur noch auf in fast jedem Thread Flo als Dauerleier zu ertragen!!! @flo ich habe dir schon oft Tipps gegeben wie du SELBST die Börse besser verstehen kannst und lernen kannst, du hast daran kein Interesse. Es ist wirklich egoistisch jeden Thread aufs neue zuzumüllen und dich immer in den Mittelpunkt zu stellen. Hol dir echt mal Hilfe!!! Sorry aber das musste ich mal loswerden und ich persönlich werde Flo nicht mehr antworten bringt eh nichts!!! |