wie lang eine Firma unter 1$ gehandelt werden darf weiß ich nicht genau aber aus diesem tiefen Tal kamen FCEL und die anderen vor 3 Jahren und dort hatten sie schon einige Zeit - sprich Jahre verbracht. Plug lag sogar unter 0.3$ für eine lange Zeit. Da sehe ich keine Gefahr. Warum die Kurse so absacken? Keine Ahnung und es ist schon ziemlich beängstigend. Trotzdem glaube ich an diese Technologie auch wenn unsere Regierung offensichtlich an einem Sonnenstich zu leiden scheint, dass die Energiegespräche zwar eine Einigung aber leider zu Lasten der Umwelt gefunden hat. Anstatt die Kohlenmeiler so schnell wie möglich vom markt zu nehmen und eine ordentliche Co2 Abgabe zu beschließen, hat man sich wieder mit den Big-Boys der Industrie die Hände gereicht. Hurra Hurra - wir verblöden. Ich hoffe, dass auch diese Damen und Herren in diesen Tagen ordentlich Schwitzen und mal eine Idee der Erderwärmung bekommen. Ansonsten, liebe FCEL-Freunde, ins Schwimmbad gehen und den Kurs unserer Aktie gelassen nehmen. Es werden wieder bessere Tage kommen. Ich bleibe weiter investiert und kaufe Stück für Stück nach. |