hier als ich es gewagt hatte bei 12,55 mit Verlust ( EK 13,94 ) zu vekaufen ,als Versager und Nichtswiesser ,als Anfänger und sonstiges wurde ich hier beschimpft und wie man denn nur auf " Tief " verkaufen kann .
Weitere Fragen ? Nein ! , also setzen
Dann wurde ich beschimpft als ich erwähnte das ich mal dei 8,24 setze und die 6,14 falls ich Shell kaufen würde, kamen die nächsten Beleidigungen............
Ha so langam wirds ja in der Richtung und wenn es da ist ,ist es noch lange nicht sdas Ende, immer gut aufpassen was Shell an News bringt , .............es geht schnell wenn es kommt, will es nur gesagt haben. *************
Fehler war den Put zu decken letze Woche und den Call zu setzen , somit Gewinn des Put aufgelöst in Rauch und auch noch ein Minus eingefahren Ich weiß ich bin heir der einzige mit Minus ,alles anderen sind Gewinner, aber einer muss auch mal verlieren.
Eurer Minus kommt am Ende mal , denn Nachkauf und Nachkauf ist am Ende auch nichts Wert .
Ich hatte mehrfach erwähnt das Brent locker nochmal an die 20 geht und WTI auch an die Minusgrenze kann, heute bin ich mir das viel sicherer.
Ja ich weiß sinkende Kurse sind toll !!!!! ( gibts nur hier ) |