erti, bebe2 sowie gratuliere ich für die bewertungen meiner gestrigen Posts, sicher sind sie short und freuen sich über den heutigen kursverlauf.
@herrscher, vielleicht kannst du jetzt meinen gestrigen ausstieg nachvollziehen.
und hier nochmals meine Begründung aus post 3372
"......ich werde es NICHT für mich behalten, weil es user wie xyz gibt welche pro pushposts zustimmung der investierten erhalten und Kritiker, ob berechtigt oder nicht, ignoriert werden.
meine entscheidung alles zu verkaufen war einfach, denn ein + von 10+x% gegenüber athen war in den letzten 12 monaten in den wenigsten fällen gut. möchte ja nur darauf hinweisen dass dieser unterschied zumindest aus meiner sich übertrieben ist, und ich deshalb die reissleine gezogen habe.
allen noch nen schönes we und vielleicht werde ich heute noch 1/4 meiner shares wieder zurückkaufen oder evtl bei piraeus einsteigen, denn die hatte noch keinen hype.....
gruß welti, der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende...., vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte....
lass es jedoch in diesem thread denn er ist leider nicht mehr das was er mal war..... |