Bitte nur über und nicht mit dem selbsternannten Frankfurter Star Day Trader, welcher weder die Abgeltungssteuer kennt noch meinen Nick schreiben kann, schreiben, denn wenn man Trolle nicht füttert, hören die früher oder später ganz alleine auf.
@ Der Duke
In der Theorie könnten sie den Kurs damit auf 0 Euro drücken, aber in der Praxis würde es dann wohl so aussehen, dass sich genug Leute, sprich wird die die Akie halten, für z. B. 0,01 Cent alle frei verfügbaren Aktien am Markt aufkaufen würden für Peanuts und somit hätten dann die Shorties gar keine Möglichkeit mehr an Aktien zu kommen. Ab einem gewissen Punkt werden die nicht mehr weiter drücken, vor allem, um so tiefer der Kurs wird, um so mehr setzt sich eine Trotzstimmung ein. Denn wenn du z. B. sagen wir mal 99,9% deines Einsatzes verloren hast, sagst du dann nicht, dann pfeif ich auch noch auf die restlichen 0,1%?
Im Übrigen konnte ich gerade, wie gestern auch, für ca. 30 Sekunden wieder das Phänomen beobachten, dass der Kurs wieder auf 16,50$ (+ 200%) im AfterMarket gesprungen ist. Es kann doch nicht sein, dass jeden Tag zu jeder Zeit der selbe technische Fehler kommt? Meine Vermutung geht wohl mittlerweile fast dahin, dass die Shorties dort immer eine gewisse Stückzahl, sprich die, die bis dahin ein Verkaufslimit haben, abfischen? |