Mit fallenden Kursen werden auch immer wieder einige resignieren, die nicht an die Sache glauben. Ich werde hier mit plus raus gehen. Wie viele Prozent es werden, weiß ich nicht. Mein Ek liegt bei genau 9,11. ein sehr gutes Omen, wie ich meine, hab hier für einen Nachkauf einen kleinen Teil meiner Ethereum verkauft. Und Ethereum steigt auch noch weiter. Sch..... :-)
Ich schrieb schon einmal: ich bin schlecht im verkaufen, wenn ich im Minus bin, weil ich nicht dem Zug hinterher laufen bzw schauen will. Das habe ich einmal erlebt (auch wenn es peanuts waren) und das möchte ich nie wieder.
Man sollte sich eine handelsstrategie ausdenken und danach auch handeln. Emotionen beiseite bitte. Wenn man damit keinen Erfolg hat, dann muss man was ändern. Ansonsten sind die Taschen bald leer.
Wenn dein Glaube und Deine Strategie ist, dass der morgige Schlusskurs bei 4,60€ liegt, dann solltes du danach handeln. Aber alles verkaufen würde ich persönlich zu keiner Zeit. Was machst du denn, wenn Deine Strategie falsch ist? Und die Aktie bzw. der Kurs der Aktie, die du verkaufst, explodiert? ;-)
Hier gibts bestimmt ne Menge Szenarien, die möglich sind. Eins ist, dass das untere GAP geschlossen wird und es dann steil nach oben gehen KÖNNTE. Eins ist, dass das obere GAP geschlossen wird und es dann weiter nach oben gehen KÖNNTE. Eins ist, dass das untere GAP geschlossen wird und es dann Richtung 1$ gehen KÖNNTE.
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht! ;-))))))))))
Keine Handelsempfehlung! |