Grüsse Dich, mein Break Even inkl Bankkosten und was weis ich für Transaktionssteuer.. liegen bei 3.08 EUR je Aktie. Letzter Zukauf bei 2.3x davor 2.8x glaub oder 2.9x davor 3.1x davor 3.4x davor 3.7 or 3.8 bin mir nicht mehr sicher... und ganz davor...Arques bei 7.x EUR ! Dank der Div damals aber auf 6.x gedrückt... Zu Giga: Der Buchwert liegt bei 3.6. Das dieser Buchwert hier kein "Fantasie" Wert ist zeigen die Ergebnisse und Entwicklung der Unternemsnwerte damit auch die Kennzahlen. Das Problem was wir haben ist neben vor 1 Woche noch Weltuntergang das Vertrauen ist noch nicht zurück. Viele haben gesehen was mit Gigaset unter Arques passiert ist.... Fazit: Wie gesagt Gigaset ist auf dme WEg nach oben als nach unten... Ich werde sogar ernsthaft weiter kaufen wenn wir die 2.0x sehen. Aber ich werde wohl lange dafür träumen müssen...Und träume werdne bekanntich nie war... Denn Giga bei 2.0 ist nix anders als 2 / 0.6 = GKV von 3.x! Sollte eine Div 2012 folgen. was nicht unmöglich schein bie der Entwicklung...0.10 sind wir bei fast 4% Div Rendite... In mienem Depot ist Gigast sogar an Platz 2 vor Drillisch und Freenet.. aber hinter DLG. Ich weiss das ich verrückt bin, aber sicher nicht Dumm... Gruss Xpress . |