meine immobilie gehört ab morgen mir, ist voll bezahlt ohne schulden, hab noch nen batzen für nen auto auf tagesgeld und der rest ist in gigaset angelegt, da werde ich ab 01.09 mit dem was monatlich über bleibt nachkaufen. Mit der taktik bin ich schon 2008 gefahren (während der baisse kuntinuierlich nachkaufen, damals allerdings mit fonds) und am ende stand ich mit gewinn da. was mir im moment richtig sorgen macht unsere lahma***** Politiker machen garnix. Die Amis das selbe. USA: 1. Ratingagenturen, sofortiges Verbot von Länderratings, alternativ diese Firmen komplett per Gesetz zerschlagen oder auf unbestimmte Zeit stillegen, das sind Terroristen die die Gesamte Weltwirtschaft in Gefahr bringen durch verantwortungsloses Handeln. vermutlich platzieren die sogar wetten vorher um abzukassieren, hab was von einer 850 Millionen Dollar wette die am freitag nachmittag auf eine abstufung gemacht wurde. Die zocken auf kosten der ganzen welt in ihre eigene Tasche!
2. Senat und Kongress haben sofort ein Sparpaket in Höhe von 5 Bilionen USD auszuhandeln. Weltpolizei ist vorbei. Ausgaben runter, und Obamas reichensteuer rein. Europa: - Eurobond einführung, Platzierung und Erlösverteilung über EZB. Vor einführung vertragliche Klährung welche sanktionen gegen Haushaltsünder möglich sind. Damit keiner sich nen lauen auf kosten der anderen macht. (bei Verbot der ratingagenturen könnte ggf. auf den eurobond verzichtet werden.) UNSER HAUPTPROBLEM IST DAS WIR EINE WÄHRUNG HABEN ABER EINZELN ANGREIFBAR SIND! DAS IST DER FEHLER, MIT EINEM WERDE ICH LOCKER FERTIG ABER NICHT MIT 27 AUF EINMAL.UNSERE POLITIK MUSS JETZT ENDLICH HIER ENTSCHIEDEN AUF DIE BREMSE TRETTEN. GEMEINSAM SIND WIR STARK TRIFFT HIER VOLL ZU! Unser Problem sind kurz gesagt Politiker die nix auf die reihe bringen und die gesamte welt lässt sich von 3 privaten Ratingfirmen jagend. Das kanns ja wohl nicht sein.... |