Hallo Jungs, Also ich heute mal wieder 1000 SKT Gigaset gegen Mittag gekauft und damit gegen meine Gefühlen und gegen die Nerven gehandelt. DA ich soweiso schon bis zur Decke mit Giga dabei bin fast wie DLG habe ich mir gesagt das ist einfach zu billig und bin bei 2,38 noch mal billigs eingesteigen.und wurde mit 2,39 bedient. . Order bestätigung Kauf | Gigaset AG Inhaber-Aktien o.N. | | | STK | 1000 | 515600 | billigst | 05.08.2011 | XETRA | Order abgerechnet | 2,390 EUR | variabel (XETRA) |
Wie alle hier schon sagten Gigaset ist total unterbewertet. DAs Q2 den Zahlen entspricht hat der CEO schon zwischen den Zeilen fast schon zugegeben im Video bei DAF. Soltle nach Q1 und Q2 und Q3 alles postiv kommen bin ich mir sicher werden ausländische Investoren US Boys und Co Gigaset wieder entdecken... Kommmt dann eine Meldung geht der Laden schnell auf 5 bis 4 EUR davon bin ich weiterhin überzeugt. Denn bei 2,39 / 0,60 CENT ! = haben wir KGV von 3,9x ! Das ist verrückt !!! oder genial ! Natürlich darf man nicht vergessne, wir gehen auf eine Rezession über doch Technik und Fortschritt kann selbst eine Kriese oder sonstige kurzfristige Rezession nicht aufhalten. VOIP gehört die Zukunft..und damit werden DLG und GIGA ncoh lange davon profitieren... Ich weiss ich bin mehr als verrückt während alle ihr Depot auflösen und ihre Aktien wie im Sonderausverkauf verkaufen steige ich ein. Ich glaube an Gigaset und werde maybe vielelicht dafür belohnt. Heute 2,50 ist zwar nicht die Welt aber besser als gar nix... Wünsche allen noch ein schönes Wochenende ich bin jetzt Pleite. Gruss Xpress |