positiv beinflussen .. wir kleinen lichter halten wenn überhaupt 1-3 prozent (wobei das schon total übertrieben ist ) am gesamtanteil der aktien bei gigaset.. die banken lachen sich doch kaputt... trau mir wetten wenn es jetzt einen 3,50 put gebe würde und ein irrer würde 10000000 scheinchen kaufen wir wären innerhalb von 5 min bei 3,50 für eine sekunde lang wenns sein muß und sich das ganze rechnet .. die banken zocken uns doch mit unserem eigenen geld ab das wir auf der bank liegen haben ... leerverkäufe, die sehen haar genau was kostet mich ein punkt den wert steigen zu lassen und wieviel verdiene ich dabei ...
die bank verliert nie und das ist bei jedem glückspiel so .. wenn fakten wirklich den wert einer aktie beeinflussen dann müsste z.b. sky schon längst am sterben sein auch wenn die murdoch im hinterhalt haben .. wo stehen sie gerade aktuell?? über gigaset ...
wir sind hier von 4,80 gnadenlos abgestürzt und das mein ich auch mit psychologie . kursziele von x euro wurden von den schmierblättern ausgerufen und das frisst sich bei jedem ins hirn weil man vor lauter dollarzeichen nicht mehr klar denken kann .. also ich kenn fast niemanden der an der börse reich geworden ist weil wenns so einfach wäre sich nur auf fakten zu verlassen dann wär jeder der einen iq von 60 hätte wahrscheinlich schon millionär ..
ps ich mag pinkelwurst mit grünkohl :)))))) hab zwar keine ahnung was das ist aber ein bayer futtert fast alles :) |