ich kann mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen...Mir kommt es fast so vor als ob man hier gar nicht will das der Kurs ansteigt. Es wird immer nur von noch günstigeren Einstiegsmöglichkeiten gesprochen( wie gerade 0,02). Sind diese dann zur Freude Derer erreicht, heißt es wohl dann 0,01 zum günstig einsteigen usw...Ich frag mich echt warum der Kurs net einfach mal bei 0,03 hällt. Ständig wird das Ding hier gedrückt. Es sollen wohl nur die Leute GROßE Gewinne einfahren, die um die 0,02 und weniger gekauft haben, da der Kurs eh nur von Diesen bis etwas über 0,04 hochgezockt wird. Dann ist es schon klar das der Kurs wieder fällt, sonst kommt es ja nicht zur Verdopplung...ganz klar ;-) Es wäre doch viel schöner wenn der Kurs, so wie er die letzten Wochen Stück für Stück gedrückt wird, sich genauso hoch arbeitet...Stück für Stück. Da wären wir jetzt nicht bei 0,025 sondern bei bestimmt 0,05. Ich will sagen nach 0,04 gibt es fei die Möglichkeit noch weiter nach oben zu kommen. Wir müssen uns nicht nur in einer Spanne von 0,01-0,045 bewegen...und das die nächsten 100 Jahre. Das sollte jeden einzelnen hier mal durch den Kopf gehn. Oder denkt Ihr wirklich, das so das Interesse der neuen Käufer geweckt werden soll??!! Dann drückt mal schön weiter und freut euch über das Erreichen Eurer Ziele. Ich hoffe Ihr habt genug Toilettenpapier zur Hand, um Euren feuchten Schritt zu säubern!!!!! |