jetzt gebe ich meinen Senf auch nochmal ab. Ich kann Kiritik an einer Aktie, beziehungsweise einem Unternehmen sehr gut leiden - mag diese positiv oder negativ ausfallen. Ich würde versuchen, mich immer mit der Meinung auseinander zu setzen. Was ich nicht leiden kann, und das wird der gesperrte User bestimmt lesen, ist die Art und Weise einen Kurs gezielt zu drücken um günstig reinzukommen. Peinlich ist die Aussage, "Freunde" zusammen zu trommeln um den Kurs runter zu prügeln, denn wahrscheinlich werden selbst die verarscht. Ich nehme an du behauptest, dass du erst wieder bei 2c reingehst, aber bist wahrscheinlich schon bei 2,1c positioniert, damit die "Freunde" den Kurs runter drücken und du deine Stücke bekommst. Ich bleibe dabei: Nano wird nachhaltig steigen können wenn News kommen, ansonsten wird hier gezockt (trotz Insolvenz). Es bleibt für alle Beteiligten zu hoffen, dass Nanoventure N.V. endlich die Investor Relations aktiviert, denn sonst wird es für die Aktie schwer. Ich bleibe hier weiter drin und bin überzeugt, dass sich das durchhalte Vermögen auszahlen wird. |