als " Angriff " verstanden. Ganz im Gegenteil - Du hast mir meine Unaufmerksamkeit zu den zeitlich bereits vorher gelaufenen Postings sachlich , kurz und prägnant mit dem Hinweis " schau # 5320 " benannt und mir dadurch geholfen. Ich war zu sehr mit der Thielert - Aktie beschäftigt, entdeckte den Link und wollte dann sofort " Alarm " hier bei der Nanoventure geben. Dabei habe ich den Fehler gemacht mich nicht in die bereits abgehandelten Postings von gestern und heute vorher einzulesen . Danke noch einmal an Dich ! Was ich immer noch nicht begreife ist die Frage : Wie kann es angehen, das diese Nachricht und Umstellung der " Spielregeln " der Frankfurter Börse ( sollen ja bereits im Januar (!) bekannt gemacht worden sein ) mir bis heute nicht über den Weg gelaufen und dadurch noch völlig unbekannt geblieben sind ? Wo wurde das ab 1.April geltende Regelwerk veröffentlicht und warum wird es erst heute diskutiert ? Vielleicht wäre es gut und angezeigt hier im Forum eine allgemeingültige , zielführende Verhaltensweise zum weiteren Umgang mit der Aktie zu geben, damit es nach Norden geht, gehen kann und der Weg durch " Paniker " nicht ins Abseits führt ! Was meinst Du dazu ? Vielen Dank für Dein Verständnis. Guten Abend. |