Ich hatte Bluepool etliche Monate im Depot und bei 0,03 meinen Ek. Monatelang dümpelte es im Bereich von 0,02 €herum um im Abstand von einem Monat immer mal wieder an die 0,03 heranzulaufen aber diese nie nachhaltig zu überspringen. Beim 3. mal dachte ich mir, nun gehste mit minimalem Gewinn raus und gehst bei 0,02 rein und machst das Spiel mit um bei 0,03 wieder rauszugehen. Soviel zu meinem Plan. Das war beim letzten Anstieg. Leider ist der Kurs nicht mehr runtergegangen sondern auf heute ca. 0,095 hochgelaufen. Und das scheint noch nicht das Ende zu sein.
Was ich damit sagen will: Auch bei Nano halte ich nun schon seit längerem Stücke und es ist ein sehr ähnlicher Verlauf. Nano läuft immer wieder an die 0,04 um dann wieder auf 0,03 zurückzulaufen. Und wie schon erwähnt hier im Forum, werden diese erstmal überwunden, dann werden wir hier ganz schnell andere Zahlen sehen.
Der Unterschied zwischen den beiden: Bei Bluepool überhaupt kein Interesse im Forum, Mini-Umsätze; hier dagegen täglich 1000 Zuschauer und mehr, und dazu meistens auch recht ordentliche Umsätze. Wenns hier also losgeht dann aber in ganz anderem Tempo.
Diesmal bin ich schlauer, ich bleib entspannt drin und freue mich alsbald mit allen anderen die hier schon drin sind. |