Posting wo ich irgendeine Handlungsweise vAs verteidigt habe!
Ich kenne seine Handlungsweise doch gar nicht. Und genau darum geht es in meinen Postings. Ich konzentriere mich auf die Bewertung der Aktie. Alles was vA anbetrifft, ist überhaupt nicht mein Thema. Mir wird hier nur ständig unterstellt, ich stände auf seiner Seite und würde ihn verteidigen, und das obwohl ich mich bereits klar zu meinem Abstimmungsverhalten auf der kommenden HV (gegen Vorstand und AR) sehr oft geäußert habe.
Was vA früher bei Q Cells mal machte, kann ja gerne bei euch Thema sein. Für mich spielt das keine Rolle. Mit verteidigen hat das nichts zu tun.
Für was vA bei Balda bisher verantwortlich war oder nicht, kann ich gar nicht beurteilen. Ich sehe nur, dass das operative Geschäft zu dem Preis verkauft wurde, den ich vor 8-9 Monaten bei meinem Einstieg als fair erachtet habe. Wie man das nun beurteilt, überlasse ich euch. Aber für mich ist das wie ich dir schon mehrmals sagte reine Mathematik bzw. Mikroökonomie. Ich guck mir die Zahlen an, und wenn der Vorstand nicht völlig schwachsinnige Entscheidungen trifft, ist das für mich soweit in Ordnung. Und das hat er bisher nicht. Für schwachsinnig hätte ich es beispielsweise gehalten, in der aktuellen Marktphase der letzten 12 Monate überteuert zuzukaufen. Insofern verteidige ich in dem Punkt den Vorstand. Das ist richtig. Was vA sonst im Hintergrund für Strippen zieht, interessiert mich reichlich wenig. Ob er bisher positiv oder negativ gearbeitet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mich würde auch echt mal eure Intention interessieren, mit der ihr hier voller Inbrunst schreibt. Geht es euch um Kursgewinne? Ich hab ehrlich gesagt manchmal nicht den Eindruck. Denn ihr sagt ja selbst, ihr erwartet keine steigenden Kurse. Wieso ist man dann investiert? |