ALLES was mir schmeckt, beinhaltet mächtig Zucker. Ich bin der "Kuchen-Fan vor dem Herrn" ;-) Bei Getränken habe ich nichts mit Zucker am Hut, nie Cola u.ä., mir reicht Mineralwasser und mal ein Bierchen ;-) Meinen BMI mit optischen Nachweis in Form von einem Foto brauch ich hier nicht einstellen, weil stenzi dann vielleicht Minderwertigkeitskomplexe bekommt ;-) Allerdings, ich treibe regelmäßig Sport. Und, paar Gene von meinen Eltern mögen es auch bringen...
Nee, nee, Zucker schädlich, vielleicht für bestimmte Menschen mit spez. Krankheitsbildern bedingt, o.k. - aber bitte nicht verallgemeinern und für gesunde Leute schon gar nicht. Aber blos von Zucker ernähren ist wohl nicht so sinnvoll. Größeren Blödsinn selten gehört! Ohne Zuführung von Zucker (nicht nur wegen Energie, sondern auch Deinen Zellen!!), und falls Du was zu vererben hast (K+S-Aktien z.B.), solltest Du Dich um's Testament bemühen ;-)
Bin bei Südzucker erst seit kurzem investiert, in meinem Depot unterproportional. Mal sehen. ich backe sogar nebenher Kuchen ;-) Meine Frau meckert ab und an, weil ich da oft übertreibe... kann schon 2x in der Woche sein ;-) Vor 2 Wochen gab es Angebot beim Netto: 2,5 kg-Tüten. Da hab ich für unseren Vorrat ordentlich abgegriffen und im Keller "eingelagert" ;-) |