In jeder Familienzeitschrift oder jedem Werbeblock im TV vor 20:00 gibt es defintiv mehr erotischen Inhalt. Wobei es hier bei meinem Posting garnicht um erotischen Inhalt ging, sondern darum, daß man gerne am Meer wäre bei dem schönem Wetter. Aber ich sage, daß jeder sieht was er sehen will. Von daher hat da vielleicht jemand übertrieben hohe Probleme mit dem Umgang solcher harmlosen Dinge. Ich hoffe mal das nicht die Muslimbrüderschaft künftig die Vorgaben macht was noch erlaubt ist. Sonst könnte man künftig auch alle Freibäder in Deutschland nurnoch für Leute ab 18 zugänglich machen, weil da überall dieser böse, böse "erotischer Inhalt" gefährdenderweise rumläuft. War doch vollkommen harmlos mein Bild, welches als Hintergrund für den Chart diente. Und auch aus meinem Text ging hervor, daß bei dem momentan schönen Wetter mir "Meer" noch lieber wäre als "mehr". Das Meiste auf dem Bild war entsprechend lediglich Meer/Strand. Lediglich eine harmlose Dame war am Strand vollständig mit einem normalen Bikini bekleidet zu sehen die sich mit überkreuzten Beinen an den Wellen erfreut. So what? Und das war auch nur liegend von der Rückseite zu sehen. Vielleicht darf man aber nurnoch Damen zeigen die mit Burka am Stand sind. Willkommen im 21.Jahrhundert :( Ich dachte das Mittelalter hätten wir hinter uns. |
Angehängte Grafik:
ui.jpg (verkleinert auf 35%)