im moment ist hier nur abwarten angesagt... bei dem umherdümpeln kann man im moment bei anderen werten mehr verdienen, news sind momentan auch mangelware...leider doch die claims werden immer weniger und mir scheint, dass sich das im leisen abspielen wird... die zocker haben mit wamu ihr momentanes spielzeug gefunden... lehman sehe ich im übrigens genauso wie wamu als langfristiges projekt... wenn wir allerding hier a>l sehen, dann sehe ich hier ein sehr großes potenzial (mein persönliches minimalziel 5€)
wenn du zocken willst, würde ich ggf. nochmal auf ein absacken warten, so auf ca. 0,068, dannach ist sie meistens immer wieder gestiegen, zumindest in der letzten zeit... chartisch hängen wir genau an der 100er linie, hoffe wir ziehen bald drüber... macd schaut im 3 monatsbild auch gut aus... rsi zieht im 3 monatsbild über 50... momentum zieht im 3 monatsbild gegen 0...
ist momentan sehr spannend und ich sehe lehman bei einem signifikanten anstieg derer wamu auch mitziehen...
hoffe es war dir eine kleine hilfe, soll natürlich keine kaufempfehlung sein, sondern nur meine persönliche meinung
lg alexfra die 1. |