Das hier hatte ich bereits früher mal geschrieben: --- On the Effective Date, all Equity Interests in LBHI shall be cancelled and one new share of LBHI’s common stock shall be issued to the Plan Administrator which will hold such share for the benefit of the holders of such former Equity Interests consistent with their former economic entitlements --- Hätte ich doch bloß mal den Englischkurs für CH11 Verfahren besucht :) Irgendwie lese ich das so, dass die Shares, ... terminiert werden, dafür gibts (einen????) neue(n) Share, der vom Verwalter für die Shareholder gehalten wird. Wertmäßig soll es dem entsprechen, was man vorher auch hatte. Versteh ich zwar nicht aber das kann bestimmt jemand besser übersetzen und mir dann sagen, dass ich total falsch liege :) --- Leider hat sich bisher keiner mit guten Englischkenntnissen zu diesem oder dem anderen Beitrag von mir heute mit weiteren Auszügen aus dem Reorg Plan geäußert. #5364 #5368 Wenn sichs jemand zutraut, nur zu. Ich kann mit deren Englisch nix anfangen :) |