Du gehst immer noch davon aus, dass sein 3D Schach pro Affen war, dafür wurde er monatelang gefeiert. Auch TU hat ihn in den höchsten Tönen gelobt was er für ein toller CEO ist, die Meinung hat sich auch gewaltig gedreht. Sein 3D Schach ist für ihn aufgegangen, was anderes hat ihn eh nicht interessiert, das haben sich die Affen eingeredet. Die Wut steigt bei der APE-Bewegung gerade ins unermessliche, zurecht. Ich weiß nur nicht ob auf AA oder auf sich selbst wie man darauf reinfallen konnte...
Ich lese auch immer wieder, dass das Board ausgetauscht werden muss.. Nur wissen die wenigstgen wie das in den USA geht. Die Miglieder des Boards werden aus einer Liste gewählt, die von der Unternehmensleitung und den aktuellen Boardmitglieder erstellt wird. Einziges Kriterium: Sie müssen Aktien haben. So, und jetzt erzähl mir mal einer das so ein Boardmitglied unbefangen über den CEO urteilen soll, welche Mitglieder werden da wohl gewählt?
Jetzt heisst es, ja aber die Boardmitglieder müssen doch die interessen der Aktionäre berücksichtigen.... Ja, müssen sie, aber wenn AA schon durch richterliche Bestätigung eine drohende Insolvenz verkündet, was wird das Board dann wohl machen? Genau, nichts, denn wenn sie sagen das geht so nicht und AA lässt Chapter 11 springen, sind die Boardmitglieder dran. Also? Als Boardmitglieder Klappe halten und abnicken, immer feste das Wohl des Unternehmens widerholen.
|