braucht man vor dem Islam nicht die g e r i n g s t e Angst zu haben ! Dann weiß ich nicht, warum die Bundesregierung besser ausgedrückt Industrie- und Großvermögensschutzgemeinschaft auf der einen Seite, "Leute keine Sorge" und auf der anderen Seite zittern sie vor dem ersten Anschlag bei uns ... und D E R W I R D K O M M E N ! `Mal gespannt was dann die Traumtänzer in Berlin so ablassen...? "Ach je, das konnte man nicht vorher sehen..." :-) Toleranz ist das Gebot der Stunde, denn der Islam ist ja schließlich auch sehr "tolerant" !! Außerdem haben wir ja "Glaubensfreiheit" und diese Leute g l a u b e n scheinbar, das was sie tun ist ganz in Ordnung - ebenso wie die Isis, Taliban usw. ...
12 Tote bei Anschlag auf Satiremagazin "Charlie Hebdo" - Paris ... !
Täter sprachen perfektes Französisch. Paris nach Anschlag im Ausnahmezustand.
Es ist der schwerste Terroranschlag in Frankreich seit 40 Jahren: Drei schwer bewaffnete Attentäter dringen in die Redaktion des Satiremagazins "Charlie Hebdo" ein und richten ein Massaker an. Zwölf Menschen sterben, viele weitere sind schwer verletzt. Paris, Frankreich und ganz Europa sind geschockt.
Attentäter haben in der Redaktion der französischen Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" ein Massaker verübt. Zwölf Menschen wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft getötet und mindestens 14 verletzt. Unter den Toten sind vier Zeichner: Neben dem Chefredakteur Stéphane Charbonnier ("Charb") seien die Zeichner Wolinski, Cabu und Tignous getötet worden, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft mit. Auch der Leibwächter Charbonniers sei getötet worden. Auch zwei Polizisten starben. Vier der Verletzten befinden sich in Lebensgefahr.
Weiter auf: http://www.n-tv.de/politik/...im-Ausnahmezustand-article14271296.html -------------------------------------------------- Zum guuten Glück sind 99,9999 % der Islamgläubigen Gute, genau deshalb werden von Islamgläubigen weltweit lt. Statistik ja auch NUR über 100 Leute ermordet ! Ironie aus ! Zum guuten Glück sind all` diese Fälle ja nur bedauerliche "Einzelfälle", denn man muß zu deren Gunsten ja auch berücksichtigen, denn gegenüber 200 Ermordeten weltweit pro Tag "spart" man auf diese tolerante Weise ja 100/Tag ! Ironie aus !
Erst dieser Tage wurde erneut von guuten Flüchtlingen berichtet, 6 Afrikaner hatten auf einem Flüchtlingsschiff D U T Z E N D E Mitflüchtlinge ganz einfach ermordet !!! Wohl auch welche von den gaanz wenigen weniger Guten !
Imame / Kirchenfürsten dieser guuten Religion geben ganz offen MORDAUFTRÄGE -$ 1 Million für den Kopf von Salman Rushdie / $ 1 Mio. für den dän. Karrekaturisten usw. !!! Wo war da der Aufschrei der Bundesregierung ?? Da duckt man sich weg ... ja nichts gegen den ach so guuten guuten Islam ... !
Der guute Islam bedeutet:
Zwangsverheiratungen, Beschneidungen, Steinigungen, E h r e n m o r d e, Frauenunterdrückung, viele andere nette Dinge und die Scharia ! Und ohne all das wäre das ja auch lange Sicht hier bei uns ganz einfach kein Leben mehr ... Schon wegen der verfassungsrechtlichen Verankerung / Gleichheitsprinzip will auch ich dann in Zukunft auch diese tollen "Rechte" !
Dieser Tage wurde darüber berichtet, daß seit 1923 wieder die erste christl. Kirche erbaut (oder genehmigt ?) .... seit 90 Jahren in einem Land mit dem ach so guuten, toleranten, weltoffenen Islam ??? In Deutschland: Über 2.000 Moscheen oder Gebetshäuser ... aber kkkeine Angst vor """vermeintlicher""" Islamisierung !
Wollen Islamgläubige in Deutschland Beschneidungen, wird natürlich ohne jedes Problem das dt. Gesetz zur Unverletzlichkeit von Kindern einfach geändert !! Hätte ich vor Jahren in Berlin angefragt, ob ich meinen Sohn beschneiden darf, hätte man mich wohl für verrückt erklärt oder sofort "weg gesperrt" !!! Wie lange würde ich wohl in einem islam. Land überleben, wenn ich als Christ dort auf die absurde Idee käme zu verlangen, die Verschleierung von Frauen müsse abgeschafft werden ?? """""Wäre doch sicher kein Problem im e b e n s o "toleranten" Islam !""""
Zum guten Glück interessiert niemand der Ratten-Titulierer wie Gauck(ler):
4 Millionen Kinder leben im "reichen" Deutschland in Armut ... Lt. Merkel ist Deutschland "reich" mit 1,3 Billionen Schulden ? Nicht 3 ... nein echte 6 Millionen Arbeitslose welche billig abgespeist werden ... 6 Millionen dt. Sklaven wurden bislang vergewaltigt f. € 1-5 / Std. zu arbeiten ... € 6-10 Milliarden fehlen für unsere marode Infrastruktur ... Milliarden fehlen für die Bildung und viele marode B.-Einrichtungen ... Immer mehr Rentner müssen Leergut sammeln um im ach so "reichen" Deutschland zu überleben !!! Millionen Rentner leben nach Jahrzehnten Arbeit von 400,600,800 Euro/Monat ... HartzIV-ler fallen n. Jahrzehnten Arbeit f. Deutschland nach 3 Mon. AL in Armut, Erhöhung ... geht leider nicht, denn lt. Prof. Hüther, dem Hüter des Großkapitals muß jeder Euro erst verdient werden, denn ein Mehr an Ausgaben darf nicht auf Schulden künftigen Generationen aufgebürdet werden !! Interessant für Fremde (so schlimm deren Situation auch ist) gilt das ganz offensichtlich nicht ! Millionen heutige Rentner, welche Deutschland mit aufgebaut haben und MIT DAFÜR GESDORGT HABEN daß das Geldvernichtungsduo Merkel/Schäuble viele Milliarden in alle Welt verteilen können, werden jedoch selbst vom "ach so reichen" Deutschland mit Trauerrenten billigst abgespeist und beiseite geschoben !!
Da hat doch tats. ein Ökonom ausgerechnet wie hoch sich die Kosten belaufen für Transport hier her, freie Gesundheitsversorgung (viele Deutsche haben keine immer noch keine Krankenversicherung trotz Gesetzesänderung !) Kleidung, Unterkunft, freie Integrations- und Sprachkurse u.v.a.m. belaufen sich auf € 1.000,-- - 1.500,-- pro Monat / Person / Flüchtling ! Zumindest vorerst, großenteils wird`s auch so bleiben !
D.h., ab diesem bzw. nächstem Jahr kosten 200 + 200.000 Flüchtlinge erst `mal mind. € 400 Mio./Monat = 4,8 Mrd. pro Jahr multipliziert x 20 Jahre !
In welche der aktuell 600.000 freien High-Tech-Arbeitsplätze in D. welche hohe Qualifikationen voraus setzen und von vielen Deutschen schon nicht besetzt werden können, sollen also z.T. von Leuten ohne diese notw. Ausbildung und ohne die unumgänglichen, sehr guten Deutschkenntnisse ??? :-)
Warum hat die "kluge" Frau Merkel nicht eine UNO-Sitzung der Länder beantragt, welche die Flüchtlingskonvention unterzeichnet haben und auf eine gerechte, und vor allem SOZIALVERTRÄGLICHE Verteilung gedrängt ! Selbst in Europa übernehmen einige Länder keine oder fast kein Flüchtlinge auf ! Was hört man da von Frau Merkel ? Bedauerlich - sonst rein nichts ! ??? Und das soll eine gute Regierungschefin sein ??? :-))) "Schaden vom dt. Volk ..."
Rein nichts dagegen hätte ich gegen eine angemessene Aufnahme von Flüchtlingen, wenn ebenso verfahren würde wie bei den eigenen Bürgern, alles Zusätzliche muß auch erst verdient werden, beziehungsweise alternativ kann seeehr gerne von Herrn Schäubles """Bundeshaushaltsüberschuß""" ein Teil, -WENN SCHON NICHT FÜR DIE EIGENEN BÜRGER- (denn für die ist ja nie Geld da), für Flüchtlingshilfen ausgegeben werden. Aber N E I N , wir helfen gerne und immer AUF KREDIT und erhöhen damit die Staatsschulden, ergo die Belastung künftiger Generationen !!! Die "kluge" Frau Merkel ist wohl immer noch der Ansicht, Deutschland und noch ein paar N O C H funktionierende Wirtschaftsnationen könne die ganze Welt retten !
Interessant, immer interpretiert Berlin die Gründe der Demonstranten gegen zu viele Flüchtlinge um und beschreibt das als Fremdenhaß, Haß gegen Farbige, Haß gegen den Islam, bezeichnet diese Leute sogar als Nazi`s (wie viele Nazi`s waren eigentlich noch vor Jahrzehnten in der Union ?) aaber K E I N E I N Z I G E S W O R T weder in TV-Diskussionen noch in den fast ausnahmslos gegängelten Nachrichten / Printmedien etc. über die wahnsinnigen Kosten im Milliardenbereich.
Jeder Befürworter einer unregulierten Flüchtlingszuwanderung kann gerne sein Gehalt oder sein ganzes Vermögen spenden, aber Andersdenkende nicht über die Steuer, ausbleibende eigene Mehrleistungen u.v.a.m. ungefragt enteignen !
Wünsche frohes aufregen ... denn mir ist natürlich bekannt, D I E S E Wahrheiten will ja niemand hören und äußert man sie wie ich trotzdem, wird man ganz locker in die rechte Ecke gestellt. Ebenso werden die Warner, daß der Islam eben nicht so ungefährlich ist wie die Regierungen den eigenen Bevölkerungen immer vormachen wie ein Geerd Wilders oder ein(e) Le Pen, als radikal dargestellt ! Nach den ersten Anschlägen in unseren Breiten wird sich das vielleicht ändern ?
Also viel Spaß noch den Traumtänzern bis zum ersten richtigen Anschlag mit vielen Toten in Deutschland. |