Ja hokai, da ist sie wieder, eure schubladenpolitik. Selbstverständlich ohne sich mit der dazugehörigen problematik auseinander zu setzen. Sehr oberflächlich und anmaßend! Sich einer vorgefertigten meinung anzuschließen, ist genau das was derzeit in breiter front verordnet wird.
Kannst du dir vorstellen, auch wenn es hier niemanden etwas angeht, das ich in meiner firma mehrere ausländische mitbürger beschäftige? Und das schon seit jahren und mit erfolg. Ja und jetzt der knaller hokai, sie wollen irgendwann wieder zurück in ihre heimat und sie vertreten die selbe meinung wie ich. Sind das jetzt auch nationalsozialisten? Passt das auch in eure schubladenwelt?
Ich werde hier, im gegensatz zu manchen heuchlern, niemanden derer denunzieren die extatisch ihre ferngesteuerte meinung darbieten nur um immer alls schön in schubladen stecken zu können. Eine nationalsozialistische gesinnung zu unterstellen ist allerdings ein schwehrer vorwurf, mit dem man vielleicht auch etwas sensibler und differenzierter umgehen sollte. Nicht jeder, dem land und leute lieb sind, ist gleich ein nazi.
Grüße aus der schublade! |