bei Weiherkart so ein Zirkus gemacht bei der Bafin????
Da hatten wohl Einige selber viel investiert und einige Politiker und Finanzmafia.....
DB wird nicht vom Handel ausgesetzt das hätte viele Euros gerettet.... also ist das gewollt wie das so abläuft.....behaupten können Sewing und Co was sie wollen.....sie sagen rot und machen aber dann blau oder grün......was sie eben gesagt kriegen von Leuten über ihnen.
Die Gerüchte Streuerei ist doch ein Verbrechen....und wird nicht geahndet oder dementiert...und so palavert jeder die Nachricht weiter....
das ist Rufmord auf Raten gestreut von Mächten die die Welt regieren.
Im Hintergrund sitzen ganz andere Leute die wir nicht kennen oder meinen zu kennen....die haben ihre Vasallen und Gerüchte Schürer....
so zettele ich Kriege an....so zettele ich Krisen an....so zettele ich Hungersnöte an und Panik, Revolten, Unruhen, Staatspleiten anderer, Währungen kaputt machen....Isolationen an.
Kuba frißt den Kitt von dem Fenster....Venezuela verkauft keinen Tropfen Oel, und hungert vor sich hin, Iran verkauft kein Oel mehr und innenpolitisch geht es so langsam vor die Hunde, das Volk hat doppelte Inflation und hungert teilweise, Benzin ist rationiert obwohl dort die Ölquellen sind.
Türkei Lira liegt am Boden....es wird in USA auf Bankrott gewettet.
Italien auch...die wetten und streuen Gerüchte und sahnen die Börsen ab.
Und wir können gaaaar nichts gegen London und New York tun gar nichts....
weil Frankfurt sich einfach nicht entwickelt hat mit unseren Banken das wird zerstört...die EZB hätten wir hier nicht gebraucht.....
aber wie gesagt hängen da mächtige Leute drin welche im Hintergrund die Welt regieren.....
dass es einige Leute gibt und das sind nicht wenige welche in Stunden mehr ausgeben als ein Mensch in 90 Jahren das ist doch pervers.....
Yachten, Hubschrauben, Flugzeuge und 15 Paläste überall....und immer noch nicht satt.....
Trump mit Schwiegersohn....Golfplatz in Schottland...da fliegt es hin mal eben so kostet das 200000 Dollar und mehr....in 7 Stunden.....
sitzt im Trump Tower das verschlingt Unsummen....100Tausende am Tag braucht der zum existieren und wo holen sich solche Leute das Geld her?
Das geht nur mit perfidem Plündern der Märkte was ja auch funktioniert.
Seht mal auf YouTube "Privatjet eines Milliardärs Trump Flugzeug"
und das ist nur ein kleines Spektrum über einen mächtigen Mann....
|