bull2000
: @john:Bitte zur Sache,sonst droht Sperrung...
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
Und danach verlinkst Du von hier dorthin....alles klar?
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
bull2000
: "Markus Frick hat drei einstweilige Verfügungen
gegen Diskussionsbeiträge auf ARIVA.DE erwirkt."
W A R U M W O H L ?
Zitat: "Ein Insider behauptet: Die Anleger kauften wie verrückt und zahlten praktisch gleich auf das Konto von Frick. Dazwischen lag ein kleiner Austauschmechanismus, Börse genannt."
Kleine Anmerkung von mir: Das geht nicht nur mit wertlosen Pennystocks, dass geht mit JEDER Aktie!
bull2000
: "Markus Frick:: Wirecard - Kursziel wird erhöht!"
Heute heisst es : "Aktionäre von Wirecard können zuversichtlich in die Zukunft schauen. Auch ich habe diese Aktie immer wieder auf meinen Vorträgen empfohlen."
So, so, und was war noch am 30.03.2010? Da hiess es, ich zitiere: "Die Aktie ist heute auch der größte Verlierer im Tec-DAX. Finger weg von dieser Aktie."
bull2000
: Einem bereits lange fahrenden Zug hinterlaufen, um
sich auf das Trittbrett zu schwingen, ja, das kann wohl jeder selbst, ganz ohne Kosten.
Moderation Zeitpunkt: 11.02.11 08:36 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Löschung aufgrund einsetzen eines fehlerhaften Links; Bitte kontrolliere Deine Boardmails, da ich es Dir da beschreiben werde.
Eigentlich müsstest Du von allen Anlegern mit Dankbarkeit, in welcher Form auch immer, für das Verhindern von deren Verlusten, überschüttet werden. Nochmals: Weiter so!
bull2000
: Jetzt biete doch mal einer,Mensch! "Wert" 660€,
dieses tolle Angebot währt nur noch 1 Tag und 21 Stunden! Oder sind Euch die € 1,60 fürs Porto etwa zu viel?! Gebt doch anstandshalber wenigstens den 1 € für "heiwi007", er zahlt auch die ebay Gebühr!
bei ca 5.25 min. genau zuhören, welche Aussagen für die Zukunft der Aktienmärkte gemacht wird, er vergleicht die Situation mit 2000, welche Weitsicht und wo steht der DAX heute ?? http://www.youtube.com/watch?v=kYAviuJv-i8&feature=related
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Werbung machen darf und die gute Stimmung an der Börsen anhält, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil! Der Strom an naiven Zulauf (interessierte Neulinge)wird sich sogar noch verstärken. Denn den meisten Leuten ist die Vergangenheit ihrer "Gurus" schlichtweg egal, wie man auch am Neustart von Sascha Opel in 2005 beobachten konnte.
Ich glaube in dem wir an ältere Sachen erinnern, zeigen wir ganz einfach, dass diese Leute keinen Wissensvorsprung haben und auch über keine zusätzlichen Infos verfügen Sie lesen also auch nur die Tageszeitung und nicht mehr und diese kostet im Jahresabo wenige als 500€
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
bull2000
: #3322: "1000% Seminar", "Gratis-Teilnahme", so
sieht heute also die Werbung im Teletext von n-tv aus? Wirkt das etwa seriös? Glaubt man so allen Ernstes unbedarfte Anleger anlocken zu können? Mir soll es Recht sein, denn das ist Anti-Werbung auf Spam-Niveau, die ganz für sich selbst spricht. Offenbar hat sich in den letzten Jahren doch schon einiges verändert...