Du mußt dir darüber im Klaren werden das in allen, ich wiederhole in allen Foren, egal welche Aktie es betrifft keine negativen Postings oder Zweifel geduldet werden. So ist es auch hier. Wir alle und da schließe ich mich ein wünschen uns einen wirklich so fulminanten Aktienkurs in der Zukunft wie er hier "vorhergesagt" wird. Doch noch ist Paion im Prinzip nur eine Hülle...kein großer Umsatz, kein Gewinn absolut nichts und im Prinzip schlechte Kennzahlen (KGV u.s.w.) Ob da Investoren sind ist doch wurscht...in der Vergangenheit haben sich auch Investoren geblendet das Geld aus der Tasche zioehen lassen und in Unternehmen gesteckt und sich den Arsch verbrannt und Unternehmen die hoch geprisen wurden sind zerfallen wie eine Eisbombe in der Sonne. Warten wir doch mal was kommt, also schon ruhig bleiben. Wenn die Rakete wirklich steigt könnt ihr mich ja virtuell runterputzen aber wenn nicht und Paion macht die Grätsche dann, ja dann - das merk dir mal Philipo - werden alles Pusher hier verstummen und sich abmelden. Kaum einer hat dann die Eier und gibt zu welchen hirnlosen Stuß er da teilweise verzapft hat. So, Freunde jetzt bleibt alle ruhig und wartet ab, Mensch ich will doch auch hier was vom Kuchen essen aber noch ist er nicht gebacken und könnte, ja könnte auch im Backofen verbrennen. |