da ich ja eh schon gehasst bin hier gebe ich nur ein kleines Statement ab.
Tiefer wie 2,25 wird der Kurs im Januar nicht mehr runtergehen. Momentan sind das eigentlich gute Kaufkurse.
Das der Kurs dann auch wieder anzieht sollte sich nach der Privatplatzierung der KE zeigen. Sowie die Verwässerung dann im Februar 2014 verdaut ist sollten dann auch mal New´s von Paion kommen.
Der Kurs auf Jahressicht, wenn weitere Meilensteine kommen und die US Studie startet, sehe ich zum Jahresende 2014 bei locker 6 - 9 Euro, wenn mit Remi alles glatt läuft. Kommt eine Panne dazwischen von der ich derzeit nicht ausgehe ( da alle Studien positiv verlaufen sind / bzw. so bekannt gegeben wurden ) ....................
.............Schwarzmalen steht mir nicht.
Allen viel Glück und denkt daran, wer in Pharma investiert sollte auch Zeit haben.
Ich steige ja auch wieder ein, aber warte erst die 2te Kapitalerhöhung ab !!!
Man beachte den Kursverlauf von 2,92 Euro am 13.01.14 auf 2,431 Euro gestern 27.01.14 Dieser verfall ist nicht sehr schön und man kann Ihn auch nicht schön reden auch wenn das einige gerne tun mit Durchhalteparolen oder ähnlichem ( bei 10.000 stk. sind das schlappe 5.000 Euro Verlust )
Wie gesagt, der Boden liegt ca. bei 2,25 Euro und bis dahin sollte Paion endlich Schlagzeilen liefern damit auch der Boden nicht wegknallt.
Das ist nur meine Meinung und diese zählt wie immer "NÜSCHT" |